Habe Termin für mein GVK ......
Mit ihr kann ich dann wohl auch wegen Nachsorge an dem Termin sprechen ...
Jetzt muß nur der Termin heute nur gut rum gehen*schwitz*
Andrea M.
Re: Habe Termin für mein GVK ......
Das ist ja witztig. Ich habe heute auch meinen GVK gebucht, aber mit Männe :o)
Beim ersten Kind will er halt alles mit erleben *g*
Unser Kurs beginnt am 17.10 auch um 19.30.
Dann bin ich in der 32 SSW.
Wie weit bis du denn?
LG Sonja die dir die Daumen für deinen Termin drückt.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht ob ich das machen soll.
Ob es wirklich was bringt? Was meinst du?
Ich glaub schon daß man es besuchen sollte , meine beste freundin hat vor 18Jahren bei ihrem 1.Kind einenBesucht und bei der 2.konnte sie sich da noch drann erinnern selbst als sie vor 2Jahren noch die 3. bekommen hat war es noch okay.
Was ich aber noch nichtweiß ob ich zur Nachsorge für zu Hause mir eine Hebamme suche !
Andrea M.
ich finde die Hebi wichtig, weil die ja auch jedesmal nach dem Baby schaut. Unsere hat z.B. die Sichelfüße meiner Tochter erkannt und uns eine Streichelgymnastik gezeigt.
Ich habe ehrlich gesagt auch kein Lust, bei jeder Kleinigkeit mitten in der Erkältungszeit mit einem Neugeborenen zum Kinderarzt zu fahren und mit den Hinter im Wartezimmer platt zu sitzen.
LG
Claudia
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen