Suchen Menü

Habe Kiwa bestellt. Gut oder nicht? s. Profil->

Hallo ihr lieben, ich habe mir einen Kiwa bestellt und hoffe das er gut und bequem ist. Was haltet ihr von ihm. Das Vorderrad ist beweglich und hinten hat er große Räder. Ich versuche mal schnell das Bild in mein Profil zu setzen.
Ich weiß auch gar nicht on welcher Firma er ist. Ich fand das Angebot bei Baby Butt nur so gut und habe mich hinreissen lassen;-)
LG Sandra 31.SSW
Bisherige Antworten

Re: Habe Kiwa bestellt. Gut oder nicht? s. Profil->

Hy
sieht stabil aus , ich find ihn gut !
Andrea M. 30+5

Mir gefällt er auch total. Das mit den lenkbaren Vorderrädern ist ja jetzt total IN. Wieviel kostet er?
LG Ilka

Hallo Ilka,
ja das bewegliche Vorderrad hat mich doch irgendwie überzeugt. Dann fährt man nicht nur stur geradeaus, sondern kann ohne großen auffand im Kreis fahren.( Ich weiß zwar nicht wann man das macht, aber ich fand es klasse;-) Der kostet bei Babybutt 149? ,50% reduziert.
Bin mal gespannt, wie er so von der Tragetasche her ist.
Habt ihr denn schon einen?
LG Sandra 31.SSW

Ja ich habe einen 4rädigen von Osann. Den ich jetzt schon benutze für meinen Kleinen Zwerg (18 Monate alt).
Lg Ilka

Hallo Sandra,
der ist auch toll. Schön wenn er dir so super gefällt.
Mein Mann hat einen gekauft, mit dem ich nicht einverstanden war, aber leider passt nur der in mein Auto rein! seufz
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen