Habe Fieber was tun???
gestern abend als ich zu Bett bin gegen 22 Uhr hatte ich das erste mal in meinem Leben (zumindest wo ich mich erinnern kann) Schüttelfrost! Ich hab nur noch gezittert und gebibbert! Hab mir dann nen Jogginganzug angezogen weil mir sooo kalt war! Heute über die Nacht musste ich mich 4 mal umziehen, weil alles ganz nass geschwitzt war! Beim Fiebermessen kam dann echt 39,9 raus! Das ist ja nicht gerade wenig!
Jetzt habe ich doch Angst das was schief gegangen ist bei der OP oder das ich irgendwo eine Entzündung habe! Vieleicht stimmt was mit der Gebärmutter nicht, da die noch relativ hoch steht! Oder kann das Thrombose sein? Habe nämlich vergessen mir am Freitag die Thrombose Spritzen mit nach Hause zu nehmen! Das heißt ich habe nur 4 Stück bekommen!
Soll ich zum Arzt? Oder einfach nur ins Bett und schlafen?
Viele Grüsse
Tanja
P.S. Geburtsbericht und Bild vom kleinen Mann sind eingestellt
Re: Habe Fieber was tun???
Zum Arzt!
Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Rufe am Besten vorher dort an, damit Du (als Wöchnerin) nicht so lange warten musst. Fieber im Wochenbett ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
lg und gute Besserung!
Madeleine, 34. SSW
also gehe gleich mal fotos gucken, aber erst mal zu dir!
wenn du dir nicht sicher bist, ab zum arzt!!!
ich hatte auch fieber/schüttelfrost, das war den 3.tag im kh. da meinte die ärztin, käme von der hormonausschüttung,d er ganzen umstellung im körper.
hast du viel wasser eingelagert gehabt? daher könnte das auch kommen. man muß ja dann entweder wie verrückte auf die toilette oder schwitzt wie eine halbwilde, auch mal mit fieberanstieg.
du hast doch ne hebi, oder? ruf die mal an und bitte um meinung!
ich denke, mit den thrombosespritzen hat das nix zu tun. hab auch nur 4 stück bekommen!
vlg und meld dich bitte, ja?
knuddler, nicki
Also ich würde sofort zum Doc gehen und abklären lassen wo es herkommt!!!
Lg
Lena
ab zum Arzt! Oder noch besser, einen auf Hausbesuch kommen
lassen. Bei einer Thrombose hättest du eher Schmerzen irgendwo
von einem Gerinnsel, aber kein Fieber (meine Mum hatte mal eine
im Bein). Trotzdem, lass das unbedingt abchecken, ein Zufall ist
das bestimmt nicht so kurz nach der OP!
LG und gute Besserung,
Yuri
Marius in den Maxicosi und ab zum Arzt!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen