Suchen Menü

Habe Fieber was tun???

Hallo ihr lieben,
gestern abend als ich zu Bett bin gegen 22 Uhr hatte ich das erste mal in meinem Leben (zumindest wo ich mich erinnern kann) Schüttelfrost! Ich hab nur noch gezittert und gebibbert! Hab mir dann nen Jogginganzug angezogen weil mir sooo kalt war! Heute über die Nacht musste ich mich 4 mal umziehen, weil alles ganz nass geschwitzt war! Beim Fiebermessen kam dann echt 39,9 raus! Das ist ja nicht gerade wenig!
Jetzt habe ich doch Angst das was schief gegangen ist bei der OP oder das ich irgendwo eine Entzündung habe! Vieleicht stimmt was mit der Gebärmutter nicht, da die noch relativ hoch steht! Oder kann das Thrombose sein? Habe nämlich vergessen mir am Freitag die Thrombose Spritzen mit nach Hause zu nehmen! Das heißt ich habe nur 4 Stück bekommen!
Soll ich zum Arzt? Oder einfach nur ins Bett und schlafen?
Viele Grüsse
Tanja
P.S. Geburtsbericht und Bild vom kleinen Mann sind eingestellt
Bisherige Antworten

Re: Habe Fieber was tun???

huhu...geh zum arzt..vielleicht wochenflussstau oder eben wirklich ne entzündung...auf alle fälle nachschaun lassen..net das da was iss was schlimmer wird.....oder milchstau??....fahr lieber zuma rzt oder hebi???..lg sasi

Zum Arzt!

Hallo Tanja,
Du solltest unbedingt zum Arzt gehen. Rufe am Besten vorher dort an, damit Du (als Wöchnerin) nicht so lange warten musst. Fieber im Wochenbett ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen.
lg und gute Besserung!
Madeleine, 34. SSW

huhu tanja,
also gehe gleich mal fotos gucken, aber erst mal zu dir!
wenn du dir nicht sicher bist, ab zum arzt!!!
ich hatte auch fieber/schüttelfrost, das war den 3.tag im kh. da meinte die ärztin, käme von der hormonausschüttung,d er ganzen umstellung im körper.
hast du viel wasser eingelagert gehabt? daher könnte das auch kommen. man muß ja dann entweder wie verrückte auf die toilette oder schwitzt wie eine halbwilde, auch mal mit fieberanstieg.
du hast doch ne hebi, oder? ruf die mal an und bitte um meinung!
ich denke, mit den thrombosespritzen hat das nix zu tun. hab auch nur 4 stück bekommen!
vlg und meld dich bitte, ja?
knuddler, nicki

Bei so hohem Fieber würde ich zum Arzt gehen! Ich hab vor ein paar Jahren von jetzt auf gleich die 40 gesprengt und dann war ich zwei Tage komplett ausser gefecht gesetzt! Ich kann mich an die zwei Tage nicht mehr erinnern... kein bissel!!!
Also ich würde sofort zum Doc gehen und abklären lassen wo es herkommt!!!
Lg
Lena

Hallo Tanja,
ab zum Arzt! Oder noch besser, einen auf Hausbesuch kommen
lassen. Bei einer Thrombose hättest du eher Schmerzen irgendwo
von einem Gerinnsel, aber kein Fieber (meine Mum hatte mal eine
im Bein). Trotzdem, lass das unbedingt abchecken, ein Zufall ist
das bestimmt nicht so kurz nach der OP!
LG und gute Besserung,
Yuri

Marius in den Maxicosi und ab zum Arzt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen