Habe Aua...wisst ihr was das ist???
irgendwie habe ich mich heute noch nicht wirklich viel bewegt. Aber ich habe seit einiger Zeit so ein krampfartiges ziehen in der Leiste. Es kneift so komisch...Maus inside bewegt sich wie immer aber das tut schon weh. Was kann das denn sein?? Fühlt sich an wie ein krampf. Wächst da meine Murmel schon wieder???
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 32.SSW
Re: Habe Aua...wisst ihr was das ist???
ich kenne das ziehen. habe es seit ein paar Tagen auch. Bei mir fühlt es sich wie Mensziehen an. letzte Woche hatte ich es abends, weil ich zuviel saß und das war ganz schön unangenehm. hatte schon angst, dass es wehen sind. ist durch hinlegen dann aber besser geworden.
seit gestern früh habe ich morgens beim aufstehen so ein ziehen... ich glaube das kommt allerdings vom darm....
außerdem müßte unsere murmel ja jetzt wachsen wie verrückt. ich bin ab morgen auch in der 32. SSW und mein Mann behauptet, dass man meinem Bauch beim wachsen zugucken kann... :-))
LG
Josie noch 31. SSW
oh ja, dann wächst da was oder köpfchen senkt sich ein wenig. kenne ich dieses aua.
vlg, nicki, ks-7
Meint ihr das sie mit Kopf nach utnen liegt?? Woran merkt man das denn??
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 32.SSW
also so fühlt es sich bei mir auch an. ich muß dann schon so vor mich herhecheln oder prusten (ja wirklich), damit der schmerz net so arg ist.
dass das köpfchen unten liegt, merke ich, wenn ich z.b. aufstehe oder sitze. da ist unten immer ein arger druck, als würde meine blase jeden moment platzen.
und ich merke es auch (weniger schönes thema) in bezug auf die toiletten geschichte. das drückt und zwackt sich alle anders lang als vorher (sorry für die beschreibung).
beim aufstehen, von couch, vom stuhl, aus dem bett: es ist immer so, als hänge da unten ne honigmelone drin.
vlg, nicki, ks-7
manchmal ist da im oberbauch ein totales gewusel und nach unten nur so ein druck...da drückt es dann auch mal auf die Blase...dann denke ich oooooh bitte nit das ich in die Hose mache.
Was mir heute noch zu schaffen macht ist mein kreislauf...ist ganz komisch sobald ich mich recke oder strecke, wird mir schwindelig oder komisch...
Echt na ja wird sicher nichts ernstes sein..
LG Alex mit Jana an der hand und Mira inside 32.SSW
komisch, ein zufall. hab ich heute auch. mein kopf drückt total, kreislauf ist im keller laut blutdruckmessgerät und ich fühle mich, als ob ich so bissl neben mir stehe.
und draußen ist heitler sonnenschein, total warm.
lg, nicki
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen