Hab schon lange nix mehr hören lassen :/
Re: Hab schon lange nix mehr hören lassen :/
*grins* man siehts bin schon ganz aus der ubung !
Also ich bin jetzt 17+5
Mein zwerg tobt ordentlich auf Uschallbilder
Spuren konnte ich es noch nicht da ich eine VW-plazenta habe!
Nach meine Angina mit anschliesenden Bronchitus (und warum auch nicht?)
aktuelle Blasenentzundung(dafur gabs wenigstens antibiose!)
Hoffe ich wieder ein bisschen öfters hier reinzuschauen.
Mein Glückwunsch an alle Neuankomlinge
und mein Beileid an denen die sich verabschieden mussten..
LG Anita & Chantal
und zwerg 17+5
Re: Hab schon lange nix mehr hören lassen :/
hab mich auch lange nicht gemeldet. Mensch, du nimmst ja auch alles mit. Ich spüre meinen Zwerg seit ca. 3 Wochen und man sieht nun auch schon kleine Beulchen am Bauch, wenn er/sie sich bewegt.
Habe nachher wieder VU mit US. BIn ganz gespannt.
Sag mal, was war denn "drüben" los ? Hab nur mal kurz reingeschaut und da hatten sich so viele abgemeldet ?
Liebe Grüße
Claudia + Helene + Krümel 18+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen