Hab n` Bauchfoto reingestellt, aber....
die schallgrenze wurde auch druchbrochen, hab jetzt um die 71kg und die kleine madam juckt das nicht. sie tritt und zieht und dreht sich in dem bauch schon den ganzen tag....
liebe grüße
klara und charlotte 27+0
Re: Hab n` Bauchfoto reingestellt, aber....
du bist doch total schlank!!!!
wie groß bist du denn?
ich bin 1,71m, habe mit 60,5kg angefangen und habe jetzt 71,4 kg :(
Also bis jetzt genau 11 kg Zunahme und bin ab morgen 37.SSW.
Hoffe dabei bleibts jetzt *G*...
Glg an eine ganz schlanke Charlotte!!
Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi *et-29
ich bin auch 1,70groß und hab bei ca.62kg angefangen....
also bisher um die neun kilos. ich beschwere mich auch nicht, finde es nur verwunderlich, dass ich auf den fotos schlank bin, aber fühle mich ziemlich fetti..aber wer wundert sich, wenn man bei konf.größe 36 anfängt, kennst du bestimmt auch selber!
lg
klara
Fühl mich ja auch fetti, vor allem um die Hüfte herum, wobei jeder meint - ich hab nur einen Bauch... Jaja, kann ja auch rein die Höflichkeit sein *g* weil ich ja sehe was an meiner Hüfte sich so angesammelt hat *g*...
Ich bin ja schon sooo gespannt, wie schnell das nachher allse wieder runter is ;-)
Glg an deine Bauchmaus und dich,
Bine mit Vicky *13.04.2002 und Tobi *et-28
aber so ist es halt, wenn wir vorher die hosen in der größe 36 getragen haben und dann sieht man ja jeden speckgramm mehr.
ich war zu einer hochzeit eingeladen und dort habe ich mir um die hüften sogar einen pashminaschal umgebunden, da ich persönlich fand, meine oberschenkel haben drastisch zugenommen, mein mann schuttelt nur mit dem kopf und denkt sich sein teil dazu, und mein bekanntenkreis denkt sicher, ich hab sie nicht alle :o)
aber egal, solange sich die maus wohlfühlt ist mir das schnuppe
liebe grüße an deine kleine familie innen und außerhalb des bauches
klara und charlotte 27+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen