Hab mit Jessy telefoniert
heute hat sich endlich Jessy bei mir gemeldet. Ich hab schon gesehen, daß die freudige Nachricht schon vermeldet wurde.
Aber ich kann ein kurzes Update hinterherschieben!
Also, der kleine Jadon kam am Freitag um 3.25 Uhr auf die Welt - 50 cm groß und 2940 g schwer. Die Geburt dauerte von ca. 19.30 Uhr bis 3.25 Uhr und wurde künstlich eingeleitet, da Jessy psychisch angeschlagen war. Leider muß der Kleine zur Zeit noch an den Inkubator, entwickelt sich aber prächtig. Jessy wir theoretisch am Mittwoch aus dem Krankenhaus entlassen und meldet sich dann bei uns. ;O)))
Ob bzw. wann der kleine Jadon heim darf, steht noch nicht fest.
Liebe Grüße an alle aus dem Forum von Jessy, soll ich noch ausrichten!
Dem schließe ich mich an und wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Petra + "Alien" 31+4
Re: Hab mit Jessy telefoniert
danke für die Info & die Daten!
Dann hoffen wir mal das der kleine Jadon sich weiter gut entwickelt und das er dann ganz schnell nach Hause darf!
Lg Lena
dann sag Ihr mal Herzlichen Glückwunsch!
Sie hat es nun schon geschafft und kann gelassen zu uns rüber schauen, aber wir schaffen das auch alle noch! (Bei sovielen 15-jährigen, die heimlich Ihre Babys bekommen, werden wir doch nicht schlapp machen).
Also alle Zähne zusammen beißen und los geht es:-))
LG Blondie + Rambo/line 31.SSW
Schön, das soweit alles ok ist. Wie weit war sie eigentlich? Sie hatte Ihren Termin doch noch nicht, oder?
LG Melanie 40.ssw
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen