Suchen Menü

Hab mit Dilek vorhin telefoniert...Berichte!!

Hallo an euch alle und ganz viele liebe Grüsse von Dilek!!
also sie war gestern noch beim FA und hat sich untersuchen lassen, sie musste dann raus, weil eine Evakuierung des Hauses vorstand, weil eine Bombe aus dem 2.Weltkrieg kurz vor der Explosion stand, sie sagten ihr das sie doch gleich ins Krankenhaus fahren sollte, wegen CTG. etc. und raus kam das sie alle 6min. Wehen hatte, die sie selber nicht gemerkt hatte. Naja und dann kam nach ner Weile die Oberärztin fragte sie ob sie ne Spontangeburt oder eher einen KS möchte, weil ihre kleine ja BEL-Lage liegt. Das wollte Dilek nicht riskieren und hat nach nem KS gebeten. Nach kurzer Zeit sagten sie ihr das um 19uhr sie den Kaiserschnitt machen wollen. FERTIG!! Um 19:23uhr war ihre Kleine Laurine gesund auf der Welt. Wahrscheinlich dürfen die beiden am Samstag evtl. nach Hause.
lg von der Berichtbestatterin Isabella
Bisherige Antworten

Re: Hab mit Dilek vorhin telefoniert...Berichte!!

na das iss ja echt....wehen die man nicht merkt auch haben will..ggg.......das ging ja wirklich ratz fatz damit hat sie ganz sicher net gerechnet das sie gestern noch mama wird....danke für deine berichterstattung..:-))..hat sie maße gesagt..??...menno bin doch so neugierig wie gross und schwer die zwerge ssind..lg sasi

Re: Erwischt Sasi :- p hab die Mase unten angegebe

n
aber nur für dich, schreib ich sie noch mal auf *zwinker*
Sie wiegt 2850gr und ist 51cm groß. Und hat gleich sehr gut getrunken, hat dilek gesagt. Ne, damit hat se echt nicht gerechnet, ihre Schwägerin hat dann von daheim ihre Kliniktasche noch geholt, sie hatte ja nichts dabei...dachte ja nur an die Untersuchung und Besprechung.... hihi so schnell kanns gehen...!! Und ich hock hier wie ne Henne auf meinen Eiern und warte bis eins schlüpft...gggg
lg isabella

Re: Erwischt Sasi :- p hab die Mase unten angegebe

löl.....na das iss die alzheimer bei mir..*fg*.....eben gelesen und schon wieder wech....auf alle fälle hatte sie nun keinen grund zum bibbern mehr...hihi...so überrascchend hat schon was man macht sich net vorher verrückt.....;-)..lg sasi

Das ist ja traumhaft, ich meine der KS vielleicht nicht, aber das mit den Wehen. Alle 6 Minuten und nichts davon gemerkt? Da werden wohl hier wieder einige nen Koller bekommen und Angst haben daß sie die Geburt verschlafen! : - )
Ich wünsche auf jeden Fall alles Liebe und Gute!
Anja ET-4

Boah... das will ich auch, nichts merken und ratz fatz *grins*
Auf die Evakuierung hätte ich aber verzichtet ;-)
LG
Daggi

liebe isabella,
danke für den bericht. wow, sag ich da nur!
freu mich mega für die beiden und drücke alle däumchen, dass sie samstag heim dürfen.
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen