Suchen Menü

Hab mir für heute einen KiA Termin geholt...

auch wenn ich nicht glaube,daß er uns helfen kann.Das Schlafproblem ist unverändert.Nun beobachte ich seit kurzem,daß sie immer hektischer an die Brust geht.Erst war es vielleicht ein,zweimal in 3 Tagen,nun täglich bei fast jedem Stillen.Hinzu kommt,daß sie dabei viel schreit,so richtig herzzerreißend.Sie schreit auf,will wieder an die Brust,schreit,krümmt sich mit dem ganzen Körper.Seit drei Tagen nun wird es auch im Schlaf immer schlimmer.Wenn sie mal schläft,weint und schreit sie im Schlaf ganz doll und laut,krümmt sich.Das ist doch nicht normal!!!!Krämpfe?Blähungen? Sodbrennen?Refluxschmerzen?Verträgt sie meine Milch nicht?Sie tut mir so leid und ich weiß nicht,wie ich ihr helfen soll!Und es wird echt immer schlimmer!Lg,Lana
Bisherige Antworten

Re: Hab mir für heute einen KiA Termin geholt...

Hallo Lana,
hab das ganz gleiche Problem und auch für heute um 16.30uhr einen KiA Termin bekommen. Mein Kleiner hat gestern und heute Nacht einmal Durchfall gehabt, aber ob das Zusammenhängt weis ich nicht. Aber ich hoffe für uns beide das man uns helfen kann. Gerade liegt er auch in seinem Bettchen und krümmt sich und möchte pressen, dann schreit er kurz und plötzlich schläft er wieder ein. Aber ich finde auch, das es nicht normal ist so eine Reaktion. Die Nächte zähl ich nur in Stunden ab, bin mehr wach als das ich schlafe und dazu kommt noch das ich dann in der Früh meinen Großen aufwecken, anziehen etc. muss und in den Kika bringen muss. Also ich lebe echt grad nur auf meinen Reserven :o(
(Hoffe echt das sich das bald ändert)
Liebe Grüße und drück uns beiden mal die Daumen!! Meld dich dann,was dein KiA gesagt hat ok. lg isabella

Hallo Isabella!Laut KiA ist alles in Ordnung!Er konnte absolut nichts finden.Er sagt,in dem Alter machen die Kleinen nch unbewußte Bewegungen,d.h.,wenn sie die Beine anziehen,muss es ncht heißen,daß es Bauchschmerzen sind.Mia sei jetzt in dem Alter,wo sie Reize des Tages verarbeiten muss und viele Babies würden dann schreien.Na ja,"helfen" tut mir das jetzt auch nicht,aber bin natürlich froh,daß sie sonst nichts hat(keine Ohrenentzündung,etc.)Bin mal gespannt,was dein Arzt sagt.Meld dich nachher mal!!!Lg,Lana,die dafür seit heute die rechte Brust entzündet hat!

Hallo, schließe mich der Warterei an.
Hab nämlich auch diese Probleme mit meinem Kleinen seid 2-3Tagen und bin mal gespannt, was der andere doc so meint dazu.
Ich glaube auch das es ein wenig mit den Reizen des Tages zu tun hat, denn gestern war ein anstrengender und hektischer Tag und als wir zu Hause waren, ging richtig die Post ab. Man sowas hab ich noch nicht erlebt.
Nun gut, warte mal auf Doc Nummer 2.
Gruß ga-ki

Hallo Lana,
also mein Doc sagte mir das der Lion die 3Monatskolliken hat. Sein ganzer Bauch war total voll mit Luft und das führt zu den Bewegungen und zu dem weinen. Ich hab jetzt die Sab Simplex bekommen und muss 15Tropfen in jede Flasche tröpfeln. Mir wäre lieber gewesen, wenn mein Arzt auch nichts gefunden hätte :o(
Diese Nacht war schon wieder der reinste Horror, hab nur 1,5 Std. geschlafen und fühl mich heut wie zum wegschmeissen. Noch soviele Wochen drauf warten bis es besser wird......heul.
lg isabella mit Lion 3,5Wochen

Hallo Isabella!Du Arme!Unsere Nacht war ganz gut,dafür hatte ich ja gestern einen schlimmen Milchstau.War von 23 Uhr bis 1 Uhr im KH bei einer Hebamme,die mit einer sehr schmerzhaften Massage den Stau gelöst hat.Ich hab vielleicht geheult vor Schmerzen.Aber jetzt geht es besser.Lg,Lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen