Hab mir für heute einen KiA Termin geholt...
Re: Hab mir für heute einen KiA Termin geholt...
hab das ganz gleiche Problem und auch für heute um 16.30uhr einen KiA Termin bekommen. Mein Kleiner hat gestern und heute Nacht einmal Durchfall gehabt, aber ob das Zusammenhängt weis ich nicht. Aber ich hoffe für uns beide das man uns helfen kann. Gerade liegt er auch in seinem Bettchen und krümmt sich und möchte pressen, dann schreit er kurz und plötzlich schläft er wieder ein. Aber ich finde auch, das es nicht normal ist so eine Reaktion. Die Nächte zähl ich nur in Stunden ab, bin mehr wach als das ich schlafe und dazu kommt noch das ich dann in der Früh meinen Großen aufwecken, anziehen etc. muss und in den Kika bringen muss. Also ich lebe echt grad nur auf meinen Reserven :o(
(Hoffe echt das sich das bald ändert)
Liebe Grüße und drück uns beiden mal die Daumen!! Meld dich dann,was dein KiA gesagt hat ok. lg isabella
Hab nämlich auch diese Probleme mit meinem Kleinen seid 2-3Tagen und bin mal gespannt, was der andere doc so meint dazu.
Ich glaube auch das es ein wenig mit den Reizen des Tages zu tun hat, denn gestern war ein anstrengender und hektischer Tag und als wir zu Hause waren, ging richtig die Post ab. Man sowas hab ich noch nicht erlebt.
Nun gut, warte mal auf Doc Nummer 2.
Gruß ga-ki
also mein Doc sagte mir das der Lion die 3Monatskolliken hat. Sein ganzer Bauch war total voll mit Luft und das führt zu den Bewegungen und zu dem weinen. Ich hab jetzt die Sab Simplex bekommen und muss 15Tropfen in jede Flasche tröpfeln. Mir wäre lieber gewesen, wenn mein Arzt auch nichts gefunden hätte :o(
Diese Nacht war schon wieder der reinste Horror, hab nur 1,5 Std. geschlafen und fühl mich heut wie zum wegschmeissen. Noch soviele Wochen drauf warten bis es besser wird......heul.
lg isabella mit Lion 3,5Wochen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen