Hab mich entschieden!!! - Namen
Bei einem Buben schwanke ich zu Pauli oder Tobias. Das muss ich mir noch genau überlegen *g*.
Was sagt ihr?
Glg Bine 12+6 und Vicky 3 J.
Re: Hab mich entschieden!!! - Namen
johanna find ich schön! und pauli ist mal was anders, find ich auch ganz gut. jedenfalls besser als tobias, den find ich persönlich gar nicht gut... "tobi" und das fliwatü oder wie war das?! ;-)
LG
sandra
12+2
Der Name gefällt halt meinem Ex nicht (der werdende Papa), aber dem gefällt Johanna auch nicht, und ich hab mich trotzdem dafür entschieden ;-)
Tendiere mehr zu Pauli...
Bin da ein Dickkopf ;-) Aber da wir nicht zusammen sind, und er mein Ex ist.... brauch ich mir da nicht zu viele Gedanken machen... WAs meinst du?
Lg Bine 12+6
was ich zu der sache mit dem EX meine, oder wg. namen?
ich antworte einfach mal auf beide möglichkeiten. wie gesagt, find ich pauli auch schöner, und auch viel besser als paul! (mag ich nicht so)
und dass du mehr oder weniger alleine entscheidest, find ich auch okay. naja, er hat da zwar ein mitspracherecht, aber irgendwie denke ich schon, dass du ihn notfalls überstimmen darfst.... ob das wohl ein bisschen ungerecht ist? ;-)
wird er sich denn voraussichtlich viel um das kind kümmern und zu dir und dem baby einen guten kontakt pflegen?
LG
sandra
gut, wobei bei pauli würde es ja in der geburtsurkunde mit paul stehen, aber für mich wäre es der Pauli ;-) oder Paulchen *g* Paulchen Panther ;-)
ungerecht wenn ich alleine entscheide ist es bestimmt, aber er bringt keine anderen vorschläge als LAURA und Benjamin. Laura - Papagei und Benjamin - Benjamin Blümchen, außerdem ist Benjamin nicht schön, wenn er mal erwachsen ist. Sarah hat er noch gesagt, gefällt mir aber nicht zur Victoria. Naja, mal sehen. Johanna steht fest, bei den BUben bin ich mir eh noch unsicher ;-)
Glg Bine
Ich hab mir den Namen Victoria schon ein bissel ausgesucht.
LG anja + Kimberly - die dann ne Kimi und ne Vicky hätte - das wär´s doch - aber bei einem Jungen steh ich auf dem Schlauch - da hätt ich auch dieses mal ein echtes Prob.
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen