Hab meinen Mukipass -war beim FA
War heute beim FA. Ein bissi nervös weil ich ja letzte Woche Blutungen hatte und die heute wieder schlimmer geworden sind. Mit unserem Bauchzwerg is aber alle i.O. Grösse 11mm und endlich hab ich auch ganz offiziel einen Entbindungstermin. Er hat von der Grösse des Zwergs gerechnet dass der ET der 1.12. sein wird, was genau mit meinem per Eisprung ausgerechneten termin übereinstimmt. Mukipass hab ich auch bekommen und die Überweisung fürs erste Blutabnehmen.
LG Michaela
Re: Hab meinen Mukipass -war beim FA
ich weiss nicht, ob Du dich noch an mich erinnern kannst- ich war ab und zu mal im chat, wo damals auch birco und kein engel waren.
Hab deine Geschichte im Profil nachlesen können und wollte Dir auf diesem Wege ganz viel Kraft und Glück für diese Schwangerschaft wünschen!!
Es sind hier auch einige aus unserem Forum untergebracht, deswegen bin ich auf dich gestossen ;o)
Aber ich freue mich wahnsinnig für dich, das Du wieder einen kleinen Menschen erwartest!!
Alles liebe Peachi
Re: Hab meinen Mukipass -war beim FA
ich war in der 7 woche das erste mal da und da wurde erst einmal blut etc genommen, dann legte sie ihn zwar an, aber sagte ich bkäme ihn erwst in 4 wochen da noch einige sachen nachzutragen wären
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen