Suchen Menü

Hab meine Hochzeitstag vergessen

Mensch is mir das oberpeinlich, ich habe heute unseren ersten Hochzeitstag nach der kirchlichen Trauung vergessen. Und ich dachte mir noch, warum mein Mann heute so besonders lieb zu mir ist. Oh jeh, das tut mir soo unendlich leid, wie kann ich das nur wieder gutmachen?
Ich hab doch meine letzten 4 standesamtlichen Hochzeitstage auch net vergessen.
Naja zugegeben, ich hab immer in den Schwangerschaften n Gedächtnis wie n Sieb. Manchmal weiß ich netmal wie der Satz weitergeht den ich gerade angefangen habe zu sprechen, und dann stottere ich einfach nur noch vor mich hin, zur belustigung meines Mannes. komischer Weise ist das alles nach der Geburt immer vorbei.
Wem gehts ähnlich?
Lg und nen schöööönen Abend
Bisherige Antworten

wir vergessen den hochzeitstag fast immer !!!

wobei ich sonst an alles denk. leider hab ich in dieser schw. schon 2 beulen ins auto gefahren. hormone eben!
lg
jutta

Re: Hab meine Hochzeitstag vergessen

wieso den beide?
also der standesamtliche ist doch der richtige. der war bei uns im februar und wir durften ausgehn. (waren grad in neuseeland und meine schwester hat babygesittet).
der kirchliche ist am 31. mai und den haben wir noch nie gefeiert ausser an der hochzeit.....
vee

Hi,
mach Dir keinen Kopf... es gibt soooo viele Termine an die man denken muss :-) wir vergessen eigentlich so ziemlich jeden, aber es ist für uns beide nicht so wichtig..
Habt ihr euren "Zusammen-komm-Tag" noch vor euch?? Dann leg dir den auf Termin bzw. als Erinnerung aufs Handy?!
Die Schwangerschaftsblödheit kenn ich auch... hab schon in der falschen S-Bahn gesessen und hab es bis zur Endstation nicht gemerkt... bin natürlich schwarz gefahren :-(... musste dann über ne halbe Stunde wieder zurückfahren, bis ich in meine S-Bahn wechseln konnte...
ausserdem vergess ich ständig wie meine Bahn fährt und stehe dann ewigst rum und warte auf diese... naja, hoffentlich hört das nach der Schwangerschaft auch wieder auf :-)
Lg Lena

Hallo!
Das kenn ich!! Bin momentan auch sehr vergeßlich. Am Donnerstag hab ich extra gebacken weil eine ehemalige Kollegin zu uns in die Firma kam um uns zu besuchen. Der Kuchen ist aber am Freitag ganz brav zu Hause geblieben - zur Freude meines Mannes, der wie ich fest überzeugt bin, co-schwanger ist *G*!
In der Firma lauf ich momentan doppelt so oft, weil ich immer irgendwas vergesse (Ordner, Buchungs-Jounale, Papier ..).
Und Kochrezepte merke ich mir momentan auch nicht gerade gut. Muß immer nachlesen, sonst wirds nix!
Ich hoffe auch, daß das nach der SS bald vorübergeht!
Viele liebe Grüße Laura!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen