Suchen Menü

Hab mal ne frage

Ab wann dehnen sich denn die Mutterbänder? Bin jetzt 5+6 und habe ständig Unterleibsschmerzen die mich noch wahnsinnig machen. War gestern beim FA und da war alles OK*freu* als ich sie jedoch auf die schmerzen angesprochen habe sagte sie so skeptisch solange ich keine Blutungen habe ... Mich hat ihre Reaktion gestört sie kuckte so komisch :o( Kann sein das ich mir das auch nur eingebildet habe das sie komisch war. Mache mir trotzdem Gedanken ob das normal ist.
glG Susi
Bisherige Antworten

Re: Hab mal ne frage

Hallo Susi,
die Gebärmutter wächst und das können schon die Mutterbänder sein. Selbst wenn es etwas anderes wäre, würde man im Frühstadium einer Schwangerschaft sowieso nichts machen. Versuch mal, ob Magnesium hilft.
LG
Claudia

war bei mir mit diesen schmerzen genauso, so ähnlich wie regelschmerzen, keine angst, ist normal wenn man das so früh schon merkt
lg yvi

Hallo,
die Schmerzen sind ganz normal und gehen meistens so in der 7-8 Woche wieder weg. Aber gerade in der 5-6 Woche haben das viele Frauen.
Liebe Grüße
Nicki + Lisa 3 Jahre + Krümel 8+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen