Hab mal ne Frage!!
ich muß jetzt einfach mal fragen, wem es noch so geht. Ich mache mir langsam wirklich Sorgen. Ich habe seit ca. einer Woche starke Blähungen. Am besten ich würde den ganzen Tag liegen. Nur dann ist es auszuhalten. Da ich aber arbeiten muß, geht das leider nicht. Manchmal tut das so wahnsinnig weh, dass ich denke, es könnte was nicht in Ordnung sein. Ich muß sozusagen den ganzen Tag ....
Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben. Ich habe mir heute im Reformhaus Sauerkrautsaft gekauft. Mal kucken ob das hilft..
LG Daniela ca. 6+6
Re: Hab mal ne Frage!!
wenn es nur Blähungen sind, dann besorg Dir den Lefax-Saft für Säuglinge aus der Apotheke. Den Rest kannst Du dann später Deinem Baby bei Blähungen geben.
Probleme mit der Verdauung sind typisch für die Schwangerschaft. Ich wußte manchmal nicht, ob ich Wehen habe oder ob der Darm mal wieder spinnt.
Bei Verstopfung hilft Magnesium, weil das normalerweise Durchfall verursacht.
LG
Claudia
oh ja, das hatte ich diese SS anfang auch echt schlimm.
*tröstknuddel*
Ich hab dann aber erfahren, das man in der SS bedenkenlos Lefax nehmen darf, und das hat dann bissle geholfen.
Und noch zum Trost: es wird besser! ;-)
Jessi 13.SSW
LG Daniela
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen