Suchen Menü

Hab heute NFM gehabt :-)

Hi Mädels,
ich hatte heute Nachmittag einen Termin beim Doc zur NFM. Dem Baby geht es gut und die Werte sind supigut!
Hab jetzt superschöne Fotos bekommen und sogar 2 in 3D :-)
Der Arzt war nicht der Netteste Mensch dem ich begegnet bin, zum Glück ist der nicht mein FA, war dort nur zu Messung weil meiner das nicht macht.
Als ich letzte Woche da war zum Blut abnehmen, machte dem seine Helferin schon eine dumme Bemerkung wg. meinem Gewicht und heute meinte der Arzt das man über meinen Bauch ja nicht so schön schallen könnte.. HALLLOO?? Auch ich hab einen Spiegel und eine Waage daheim, fand die Bemerkungen echt daneben.. und unfreundlich war er auch, auf Fragen hat er mehr oder weniger "zickige" Antworten gegeben... hatte dann auch keine Lust mehr welche zu stellen und hebe die mir für den 1. Juni auf, da bin ich bei meinem Doc und der hat wenigstens immer ein Ohr und beantwortet geduldig meine Fragen.
Lena, die sehr beruhigt ist das alles gut ist :-)
Bisherige Antworten

Re: Hab heute NFM gehabt :-)

Hallo Lena,
schön das die NFM gut ausgegangen ist :-). So einen Kommentar wegen meines Gewichts mußte ich mir bei meinem zweiten Sohn auch mal von einem sog. Spezialisten gefallen lassen. Da habe ich dann aber kontern können, dass ein Kollege von ihm bei meiner ersten Schwangerschaft meinte, es liege immer nur am Können des Arztes ob es für ihn ein "Problem" darstellen würde oder nicht. LG und freu Dich auf den 1. Juni! Sabine

hallöchen lena....wo hast du die nfm denn machen lassen..??....da sieht man mal wieder ein hoch auf unsren fa..;-))..auch wenn er manchmal etwas zerstreut iss..*fg*....aber dann war der arzt bestimmt so ein kaliber wie die ärztin die noch bei unsrem fa dabei iss..die würd ich auch liebensgern aufen mond schiessen...iss shcon en wunder wenn die guten tag sagt...ich hoffe das unsrer fa net so oft urlaub macht damit ich net so oft zu der schreckschraube muss..hihi....bin ma gespannt ob wir uns am 1.6. dort übern weg laufen...*grins*....lg sasi

Hi Sasi,
die hab ich in Frankfurt machen lassen, obwohl er ein Arsch war, die Bilder sind schön geworden, zwei hab ich ins Profil gestellt.
Wenn das Wartezimmer wieder so voll ist, werden wir uns bestimmt sehen!!
Lg
Lena

hat der heckmann dir den empfohlen..??....kann ichmir gar net vorstellen...naja obwohl wenn man seine praxisgenossin sieht..hihi.....vielleicht hatte der arzt ja nur seine tage gehabt und war deswegen grantisch..löl.....lg sasi

Ja, der Hecki hat mich zu dem geschickt, werd ihm das aber sagen, dass er da keine schwangeren hinschicken soll die ein problem mit ihrem Gewicht haben, bzw. die darunter leiden. Ich denke jede "Dicke" weiss das sie zuviel auf den Rippen hat und daher find ich die bemerkungen bei so einer schönen Situation total fehl platziert.
lg
lena

darf ich fragen wieviel du wiegst..??...bei welcher grösse..??...und gklar das solche bemerkungen fehl am platze sind....können ja net alle dünn sein...lg sasi

Du darst fragen, ich bringe bei einer Grösse von 1,70 momentan kräftige 92 Kilo auf die Waage, bin nicht stolz drauf, aber es ist halt grad mal so wie es ist.
LG
Lena

ich war zwar schon lange nimmer auf der waage...aber weit entfernt bin ich net von dir..;-)))....abewr dick iss für mich ganz klar was anderes..ich bin auch net stolz auf das gewicht..allerdings iss meine letzte schwangerscahft ja auch erst knapp 5 monate hergewesen bis ich wieder schwanger war...und deswegen so ziemlich auf meinem gewicht sitzen geblieben...naja mal schaun was die waage am 1.6. beim heckmann zeigt die iss ja immer soooo nett...hihihi...also lass dich net verrückt machen ich hätte dem arzt bestimmt was anders dazu erzählt aber beim ersten kind lässt man sich noch zuviel gefallen..;-)...lg sasi

Hi,
als dem seine Helferin mit gesagt hat das die Waage bei meinem Arzt wohl kaputt sei, da ich auf der Waage von dem Doc Stolze 7 Kilo mehr hatte, meinte ich nur, das es wohl an ihrer Waage liege und nicht an der von meinem Arzt und das sieben Kilo in einer Woche zuzunehmen wohl nicht im Rahmen des möglichen liegt, hat sie nur doof geschaut.
Ich lass mir doch von so einer schnepfe nichts sagen!
Ich im November 2003 operiert und anschliessend lag ich gut vier Monate nur im Bett und dabei habe ich gute zehn Kilo zugenommen.. daher bei mir die Explosion auf der Waage... hab das Gewicht nicht mehr so wirklich in den Griff bekommen..
lena

naja die waage vom heckmann schummelt schon...*fg*...aba ich glaub net wirklich das es 7 kilo sind...werde es ja am 1.6. sehn wenn ich plötzlich ein leichtgewicht bin...lass dich von sowas net ärgern....es gibt solche menschen solche menschen...und jeder sollte so respektiert werden wie er iss ob nun aussehen oder verhalten...manche ärzte denken halt sie können sich alles erlauben.....also freuen wir uns über die schwangerscahft und das gewicht nehmen wir danach in angriff...;-))...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen