Hab heut FA Termin, hab soo Angst vor seinen F....
Hallo,
hab heut um 9.30uhr Termin und mich graust es schon des ganze Wochenende davon, weil genau weiß das er wieder seine Finger soweit reinsteckt um den Muttermund abzutasten und wenn er mich dann wieder so innerlich dehnt und ich dann wieder Tagelang so grausame Schmerzen habe, dann dreh ich durch... hab so bammel davor. Vor zwei Wochen sagte er mir das es in den nächsten Tagen losgeht, weil alles geburtsbereit bei mir wäre und jetzt bin ich halt immernoch schwanger, mal sehen was er sagt. WÜRDE AM LIEBSTEN MIT IRGENDWEM TAUSCHEN HEUL!! jaja ich weiß, das geht nicht und das ich da durch muss. Also Mädels, drückt mir die Daumen das ich da "heil" wieder rauskomm, damit ich ja auch schließlich meinen FA Bericht euch mitteile...gg....
LG Isabella (37+5) ohhh mann noch 16 Tg. bis ET
Sorry aber dann sag
LG Alex habe morgen FA termin
Re: Hab heut FA Termin, hab soo Angst vor seinen F
wenn Du Dich nicht traust, ihm zu sagen, dass er Dich nicht so abtasten soll, würde ich einfach nicht hingehen. Gehe doch stattdessen in die Ambulanz des KH, in dem Du entbinden möchtest und sage ihnen, warum Du so kurz vor ET wechselst. Die werden auf jeden Fall Verständnis haben.
Also ich würde mir das GANZ SICHER nicht antun.
lg Madeleine, 35+3
kann mich den anderen nur anschliessen, dem würde ichw as erzählen, das dauernde Untersuchen bringst doch eh nichts, es birgt wohl eher noch eine Infektionsgefahr.
Ich habe diese SS fast alle Vorsorgen bei meiener Hebamme gemacht und sie hat den MM nur selten untersucht, meine Ärztin hat dann mal aber das hat mich dann nur irre gemacht, weil MM weich und soundso durchlässig, kann ja alles heissen.
Und weiten vor dem ET muss ja nicht sein.
Alles Gute
und liebe Grüsse
Lotta
Re: Hab heut FA Termin, hab soo Angst vor seinen F....
Wir haben ja am gleichen Tag ET und auch meine FÄ sagte vor ca. 3 Wochen, dass ich mich schonen soll, denn es könnte sonst bald losgehen. Damals war der MM fingerbreit offen. Weh getan hat mir die Untersuchung Gott sei Dank nicht, nur danach leicht geblutet. Letzten Mittwoch war ich wieder dort und habe ihr gesagt, dass es geblutet hat. Sie sagte dann, dass sie heute noch vorsichtiger untersuchen wird, ob sich was getan hat. Und? Nein, der MM war immer noch fingerbreit.
Heute Morgen kam etwas Schleim daher und irgendwie habe ich heute auch ein klein bißchen Ziehen im Rücken und im Unterbauch. Würde aber gerne ein Dezember-Kind haben, d.h. sie sollte erst ab Donnerstag kommen.
Naja, aussuchen können wir es uns eh nicht, stimmts?
Laß mal was hören, was Dein FA sagt. Bin gespannt, wer schneller ist von uns beiden.
LG Susanne mit Georg *04.02.03 und Julia ET-16
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen