Hab gestern einfach die entscheidung.....
Eine bedinung ist aber daran geknüpft, bis zum jahr 2009 müsste das kind dann auf der welt sein.
So...jetzt muss ich mir keinen kopf mehr über das thema machen, denn für mich ist beides, dh. noch ein kind oder nur 3 kinder, gut vorstellbar.
GLG Ariane, die sich mit der entscheidung sehr befreit fühlt ;o)
Re: Hab gestern einfach die entscheidung.....
LG Franziska
PS: Darf ich fragen wie alt Du 2009 bist? Ich frage weil ich mich ja noch für oder gegen ein zweites Kind entscheiden muss und bin ja jetzt schon 31J.
Auch denk ich mir, dass mein mann doch noch irgendwie gern einen sohn hätte.....vorallem nachdem vorletztes jahr sein vater gestorben ist.
Ich bin im jahr 2009 29 jahre alt. Würd mir wegen dem alter aber keinen grossen kopf machen. Meine mutter war bei meiner geburt 35 und ich bin das erste von 3 kindern.
Sie ist letztes jahr 60 geworden und kein bisschen müde. Glaub mir, das alter ist nur eine zahl, die sagt nicht wirklich was aus....ausser vielleicht wie lange man schon steuern zahlt *g*
Ich hatte jedenfalls nie das gefühl eine "alte" mutter zu haben, im gegenteil, meine mutter war und ist viel aktiver als viele jüngere (mich eingeschlossen *schäm* ;o)))
GLG Ariane
das was du geschrieben hast finde ich superschön!!!!
meine Mutter hat mich mit 37 bekommen und sie war cool und ganz und gar nicht alt und ich habe jetzt mein 3. Mädchen auch jetzt mit 37 bekommen, und dass war auch eine ganz spontane Entscheidung von meinem Mann *gg*.
Ihr habt übrigens eine wunderschöne Familienhomepage, glg aus Saarbrücken Tamara
seufz wenn ich die Entscheidung meinem Mann allein überlasse bekomm ich leider kein Kind mehr seufz.
Wir haben zusammen ja auch 3 (er 1 aus erster Ehe und ich 1 aus erster Ehe). Und ich hätt soooo gern noch ein Baby...
Aber mir rennt die Zeit halt auch davon bin ja jetzt schon 34!
Hoffe doch sehr, dass er dieses Jahr an WEihnachten bei einem Glas Wein wieder fragt ob ich ein Baby will!
LOL
LG
Tanja
*schmacht*
Das finde ich ja sooooo schön *schmacht*
Mein Mann ist leider net so romantisch ....
LG Franziska
Re: *schmacht*
ich habe Niels zum "Geburtstag bekommen". Auf meinem Wunschzettel stand: Ein Baby (bitte keine Puppe).
Mein Mann wollte erst später anfangen zu üben, aber Niels wurde wirklich in der Geburtstagsnacht gezeugt :o))
LG
Melanie
das klingt ja auch toll. ;o)))
LG
Petra + Susanna
GLG Ariane
ja das war echt romantisch :) Hab mich auch sehr gefreut!
LG
Tanja
Wär ich dein mann, dann würd ich dich an weihnachten "zappeln" lassen und dich dann an silvester fragen *g*
GLG Ariane
ist ja witzig. mein mann wüßte da sofort, was er sagt, nämlich NEIN. aber da sind wir uns ja beide einig, von daher ist das bei uns kein thema mehr.
vlg, nicki
nocjh ein kind ist schon eine schönere vorstellung oder nicht?
lg von der*alten* ingrid aber nur auf papier..*fg*..
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen