Hab gestern Frauentausch geguckt und da.....
glg Marlene 32.SSW
Re: Hab gestern Frauentausch geguckt und da.....
ggg lustig lustig. Meine Ma war gestern da und meinte, sie macht diese Woche auch noch für mich Pfannkuchen, weil ich da so einen Hunger drauf habe. .... Und Mein Dad ißt die auch so gerne. Also soll ich dort vorbekommen und lecker essen. Na da sagt man doch nicht nein ;-)
Wollte ich nur mal loswerden.
GLG
Svenja 33 SSW
oh jammi, da machste mir jetzt aber hunger. auf pfannkuchen hätt ich auch mal wieder lust. werd ich gleich meinem mann ne mail schreiben, dass er nach der arbeit einkaufen fährt.
die ganzen tage überlege ich schon, was könnte ich essen, kann kein brot mehr sehen.
pfannkuchen ist prima!!!!danke dir, haste mir den tag versüßt!!!
schön, dass mit deinem keks alles i.o. ist! naja, und auf 2 tage kommts ja net an. die entscheiden eh alleine, wann sie kommen, gelle?
lg, nicki 35+4
schade dass es mit dem genau vermessen net geklappt hat.aber abweichungen sind eh normal.solange alles in ordnung ist brauch man sich keine sorgen machen.ich sollte auch mal wieder pfannkuchen machen.vielleicht gleich heute nachmittag.
gruß dilek 28+4
hhm lecker pfannkuchen...da hast du mich auf eine idee gebracht...das wird heute wohl ein pfannkuchentag hier *lach*.
auf 2 tage kommt es doch nicht an... ich bin vor 2 wochen sogar um 1 woche nach hinten geschoben worden...kann aber gar nicht sein. LG ela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen