Hab es geschafft, trotzdem alles sch....(lang)
Erst mal die gute Nachricht: ich hab es geschafft. Niklas ist da. Ich bin am Dienstag nach einem Blasensprung ins KH, und Mittwoch um 6:05 war er da. 2930 gramm und 48 cm groß. Also etwas zierlich, aber bei 3 Wochen vor ET durchaus ok.
Nun ist mir aber echt zum heulen zu mute. Da verläßt man sich auf Nachbarn, und was kommt raus? Nur mist. Hab ja schon eine Tochter von 20 Monaten, und meine Nachbarn wollten auf die große aufpassen. Nur irgendwas haben die mit meinem Vater gehabt, und standen Donnerstag beim Jugendamt auf der Matte, sie würden nicht mehr drauf aufpassen. Deswegen sollte die Große dann ins Kinderheim. Und nun zeigt mir mal eine Mutter, der da nicht Alarmglocken läuten!!!
Also, hab ich gesagt, ich geh auf eigene Verantwortung nach Hause. Niklas sollte noch da bleiben, könne ich heute abholen. Gestern fand dann im KH ein Gespräch zwischen Kinderarzt und Jugenamt statt. Jetzt muß Niklas dableiben. Am 12. Dezember wird entschieden ob ich ihn überhaupt bekomme. Also, ich bin hier nur am heulen, und vermiß mein Baby. Darf zwar jeden Tag ihn besuchen, aber ich find das auch etwas hirnrissig. Ich bau eine Bindung zu ihm auf, und dann bekomm ich ihn wo möglich doch nicht zu mir?!?!
Danke fürs zu hören.
LG, Anja
*einschleich* was sind das denn für nachbarn???
erstmal herzlichen glückwunsch zur geburt und zu deinem gesunden jungen!
aber mal ganz ehrlich, was sind das für menschen??? hast du die mal direkt angesprochen??? und mit dem ja gesprochen? was sagen die wo du deine tochter hättest lassen sollen während der geburt?
man, das ist doch echt frech! kämpfe weiter, ich wünsche dir ganz viel glück und kraft!!!
lg, silja
acuh eingeschlichen
erstmal herzlichen glückwunsch zum kurzen.
was für eine begründung liefert das JA denn das du den kurzen nicht bekommst?? müssen die doch begründet haben oder? ich denke du solltest dir einen rechtsbeistand suchen, der dich ausfürhlrich berät.
alles gute.
lg
snoop
Oh man was soll das denn??
Mensch so eine scheisse. Hoffe es klärt sich alles auf.
LG Alex
Re: Hab es geschafft, trotzdem alles sch....(lang)
Ach du sch....! Du hast da vollkommen recht! Ich an deiner STelle wär auch nur noch am heulen. Da verlässt man sich drauf und dann sowas und ich meine sie hatte ja ärger mit deinen Vater und nicht mit dir. Ich versteh das nicht auch das du klein Niklas nicht nach Hause bekommst! Vorallem wissen die wie lange auch nur ein Tag ohne das Kind für die MUtter sein kann? Ich schick die alle Nerven die ich hab und wünsch dir alles alles Gute! Wenn du jemanden zum reden brauchst schreib mir ruhig! GGGGLG Nicole
glückwunsch zur Geburt , aber irgendwie finde ich es eine komische Story? Hm? Weiß nicht was ich davon halten soll!
Andrea M. 37.SSW
einschleich ......
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Leider kann auch ich Deine Geschichte nicht ganz nachvollziehen.
Wo ist Dein Mann ? Wo sind Deine Eltern ? Das JA nimmt einem nicht einfach ein Kind weg.
Wo bleibt da der Rest der Geschichte ?
LG und hoffentlich kommt alles Gut.
Asrael
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen