Suchen Menü

Hab endlich auch ...

... den letzten Arbeitstag geschafft und genießen nun den Muschu - sofern das möglich ist *g*
Hallo !
So, heute wurde ich von meinen Kollegen offiziell in den Mutterschtz verabschiedet und obwohl es ja nur für 3 Monate ist ( da ich definitiv wieder arbeiten gehen und mein Mann weiterhin die Elternzeit nimmt ) war es doch ein komisches Gefühl. Bei meinem Großen wurde ich frühzeitig krank geschrieben und konnte mich im Kollegium nicht mal richtig verabschieden.
Jetzt muss die Schule ein zeitlang ohne mich klar kommen.... und wird sie auch *lach*
Mit "Beine hochlegen" ist aber nichts, weil ich diese Woche erst mal alles fürs Baby organisieren, waschen, packen und aufstellen will. Zudem wird mein Mann jetzt von morgens bis abends auf der Baustelle sein, damit wir unser Häuschen bald beziehen können und mein Sohn fordert ja auch noch meine Aufmerksamkeit.
Soviel zu Thema " Mutterschutz und Erholung " !
Jetzt geht der Stress erst richtig los !
LG an alle, die schon im Muschu sind oder noch die Tage zählen !
Mone
Bisherige Antworten

Re: Hab endlich auch ...

Hallo,
Glückwunsch zum MuSchu-Beginn. Offiziell bin ich auch seit Freitag im MuSchu, obwohl sich mein ET nach hinten verschoben hat. Meine Ärztin meinte aber, daß mir das doch egal sein soll. Ich bin eh seit 2 Wochen krank geschrieben. Also, verusche trotzdem die Füsse hochzulegen und ein bißchen zu entspannen. Es soll Dir und Deinem Bauchkrümmel doch weiterhin gut gehen!
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 32+6 (nach FÄ aber schon viel weiter)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen