Hab endlich auch ...
Hallo !
So, heute wurde ich von meinen Kollegen offiziell in den Mutterschtz verabschiedet und obwohl es ja nur für 3 Monate ist ( da ich definitiv wieder arbeiten gehen und mein Mann weiterhin die Elternzeit nimmt ) war es doch ein komisches Gefühl. Bei meinem Großen wurde ich frühzeitig krank geschrieben und konnte mich im Kollegium nicht mal richtig verabschieden.
Jetzt muss die Schule ein zeitlang ohne mich klar kommen.... und wird sie auch *lach*
Mit "Beine hochlegen" ist aber nichts, weil ich diese Woche erst mal alles fürs Baby organisieren, waschen, packen und aufstellen will. Zudem wird mein Mann jetzt von morgens bis abends auf der Baustelle sein, damit wir unser Häuschen bald beziehen können und mein Sohn fordert ja auch noch meine Aufmerksamkeit.
Soviel zu Thema " Mutterschutz und Erholung " !
Jetzt geht der Stress erst richtig los !
LG an alle, die schon im Muschu sind oder noch die Tage zählen !
Mone
Re: Hab endlich auch ...
Glückwunsch zum MuSchu-Beginn. Offiziell bin ich auch seit Freitag im MuSchu, obwohl sich mein ET nach hinten verschoben hat. Meine Ärztin meinte aber, daß mir das doch egal sein soll. Ich bin eh seit 2 Wochen krank geschrieben. Also, verusche trotzdem die Füsse hochzulegen und ein bißchen zu entspannen. Es soll Dir und Deinem Bauchkrümmel doch weiterhin gut gehen!
Liebe Grüße
Petra + "Alien" 32+6 (nach FÄ aber schon viel weiter)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen