Hab eine Hebamme!
Hab heute mal mit einer Hebamme telefoniert. Sie war sehr nett würde sogar mitgehen in die Klinik wo ich entbinden werde das kostet allerdings 750Euro. Werd wohl nur zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen bei ihr machen. Aber sie war echt sehr nett am Telefon. Zuerst meinte sie die nächsten 3Wochen wäre sie voll (und sie hat übrigens gleich nachdem ET gefragt und meinte es is sehr gut dass ich mich jetzt schon melde weil bis Oktober is sie schon voll) aber dann nachdem sie mich gefragt hat obs mein erstes ist und ich ihr gesagt hab naja ich hab einen Sohn, hätte eine Tochter die an SIDS gestorben ist und hatte vor 2Monaten eine FG hat sie mich eingeschoben und kommt jetzt in einer WOche zum Hausbesuch.
Vielleicht kann sie mir auch einen FA empfehlen weil meiner hat mich ja trotz Blutungen und Hämatom erst wieder für 28.6.(!) bestellt (dazwischen einmal Untersuchung im KH mit Nackenfalte).
LG Michaela 7+6
Re: Hab eine Hebamme!
na dann drücke ich dir die Daumen das sie auch in "Natura" so nett ist! Und den FA würde ich sofort wechslen, bei deiner VOrgeschichte und überhaupt finde ich es eine Frechheit dich erst im SOmmer wiederzubestellen!!!
LG Koro 13+0
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen