Suchen Menü

Hab eine Hebamme!

Hallo!
Hab heute mal mit einer Hebamme telefoniert. Sie war sehr nett würde sogar mitgehen in die Klinik wo ich entbinden werde das kostet allerdings 750Euro. Werd wohl nur zusätzliche Vorsorgeuntersuchungen bei ihr machen. Aber sie war echt sehr nett am Telefon. Zuerst meinte sie die nächsten 3Wochen wäre sie voll (und sie hat übrigens gleich nachdem ET gefragt und meinte es is sehr gut dass ich mich jetzt schon melde weil bis Oktober is sie schon voll) aber dann nachdem sie mich gefragt hat obs mein erstes ist und ich ihr gesagt hab naja ich hab einen Sohn, hätte eine Tochter die an SIDS gestorben ist und hatte vor 2Monaten eine FG hat sie mich eingeschoben und kommt jetzt in einer WOche zum Hausbesuch.
Vielleicht kann sie mir auch einen FA empfehlen weil meiner hat mich ja trotz Blutungen und Hämatom erst wieder für 28.6.(!) bestellt (dazwischen einmal Untersuchung im KH mit Nackenfalte).
LG Michaela 7+6
Bisherige Antworten

Re: Hab eine Hebamme!

Hallo Michaela,
na dann drücke ich dir die Daumen das sie auch in "Natura" so nett ist! Und den FA würde ich sofort wechslen, bei deiner VOrgeschichte und überhaupt finde ich es eine Frechheit dich erst im SOmmer wiederzubestellen!!!
LG Koro 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen