Suchen Menü

Hab ein Bauchifoto ins Profil gestellt

Und hab meinen Mann nur mühevoll davon abhalten können, daß er den Bauch bemalt!! Ja,ja! Soviel zum Thema: Das Kind im Manne! Er schaut mir oft über die Schulter wenn ich im Forum stöbere und da hat er schon ein paar schöne bemalte Bäuche gesehen, und da wollte er auch gleich loslegen! Wollt ich aber eindeutig nicht! Sonst wär da NIE ein foto draus geworden!
Liebe Grüße Laura 24 +2!
Bisherige Antworten

Re: Hab ein Bauchifoto ins Profil gestellt

hallöchen....schönes bäuclein haste da...aba magste mir net die fotos auch für die mama seite zuschicken??..also auch die us-fotos....mein bäuchlein wird mit sicherheit wieder angemalt....die kids freuen sich schon drauf..aba erst wenn er auch richtg gross iss..also in der 32. woche ungefähr ...und einen gipsabdruck mach ich auch wieder...:-))....lg sasi

Hallo Sasi!

Klar würd ich gerne machen!! Schickst du mir nur noch mal die Adresse, wo ich die Bilder hinschicken kann! Mein Mann hat nämlich den PC neu aufgesetzt und alle "alten" E-Mails sind futsch *ärger*!
Ich möchte unbedingt auch ein bemaltes Bauchikunstwerk, aber auch erst wenn der Bauch etwas größer ist! Und vor allem: Wenn er am selben Tag noch fertig wird und auch noch ein Foto machen kann! Er ist ein Perfektionist und braucht deswegen EWIG!
So ein Gipsabdruck wär auch eine tolle Idee- werden wir vielleicht auch machen!
Liebe Grüße Laura!

Re: Hallo Sasi!

huuhu...na zum glück iss mein männe da net sooooo schlimm.....er is zwar auch ein perfektionist aber dnn doch mehr was seine arbeit angeht..;-).... die fotos kannste an [email protected] schicken .....lg sasi

Re: Hab ein Bauchifoto ins Profil gestellt

huhu et-zwilling *grins*,
das ist ein sehr schönes bäuchlein, was du da hast!!!
lg, nicki 24+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen