Hab die Schnauze voll :-(( Jammerposting
heute muss ich mal jammern. Eigentlich sollte ich glücklich sein denn schliesslich habe ich über 2 Jahre
darauf gewartet ss zu sein, und mich auch wirklich darauf gefreut. Aber bis zum heutigen Tag kann ich nur
behaupten dass die SS toll ist, wenn ich meine kleine spüre wie sie mich tritt. *blödichweiss*
Ich mag einfach net mehr. Alles fällt nur noch schwer ich kann mir net mal mehr allein die Schuhe geschweige
denn die Socken anziehen, zum Glück hab ich mein Männe. ;-)
Ganz zu schweigen vom HAushalt machen..tztzz *rückenschmerz*
Ist doch alles Mist... Ich esse sogar gesünder und etwas weniger als vor der SS trotzdem bin ich nun bei +23Kg
angekommen und ich fühle mich einfach nur noch unwohl mag mich net mehr ansehen. der Bauch ziept und juckt und
überall bin ich gerissen.grrr
Nachts renne ich ca 4-7 mal zur Toi und allein das ist eine Qual: erstmal in Richtung Bettkante rollen und denn
irgendwie hochkommen, um dann den Weg zur Toi anzutreten..ist doch ätzend...
In 12 Tagen habe ich KS, dann habe ich meine kleine Püppi im Arm und hoffe dass ich weniger depressiv wirke.
Allerdings habe ich dann schon wieder Panik vor einer Diskussion warum ich denn den KS machen ließ und und und...
bla bla
ach mensch Mädels sorry fürs zutexten aber ich hoffe dass dies das 1. und letzte mal ausjammern sein wird..
jedenfalls auf diese egoistische Weise..denn ich sollte froh sein dass ich eine eigentlich ruhige SS hatte
und mit Püppi alles i.O. ist.
Aber ich bin froh dass es Euch gibt....Tschakka wir schaffen das!!!
LG Nicole
Re: Hab die Schnauze voll :-(( Jammerposting
mir gehts genauso. dagegen war die ss mit selda traumhaft, obwohl es ein extrem heisser sommer war. aber sieh es mal positiv, du hast nur noch 12 tage! bei mir sinds noch ca. 60...
glg - das stehen wir noch durch!
alex
ich kann dir nur sagen, du bist nicht alleine.
Und 12 Tage sind ja wirklich nicht mehr lange.
Dann ist keine kleine Maus mehr in dir, sondern in deinen Armen.
Auch wenn mir die Nächte noch so beschissen sind, werde ich die Kleine in mir vermissen!!!!
Lass den Kopf nicht hängen. Wir wollten es ja unbedingt so. :-)
Alles Gute
LG Denise ET-15
Ich denke dass solche Depris völlig normal sind und bei mir ist es nun alles kurz vor Schluss hochgekommen... naja wie gesagt wir schaffen dat schon ;-))
Ich weiss ja dass ich mmit meinen Wehwehchen net alleine da steh...
LG nIcole
*diejetzterstmalnenleckerkakaotrinkenwird*
Und dann die Stimmungsschwankungen ... kannte ich bisher in der ss gar nicht *seufz*
Aber ich denke auch dass wir das schaffen :-))))
Alles LIebe, Franziska 36+0
Mahlzeit Mädels!!
Muss jetzt auch mal ein Jammerposting los werden! Ich habe keine Lust und keine Kraft mehr auf die SS!!! Meine kleine Tochter hat nur noch höchstens 5 % Mami, weil ich echt keine Kraft mehr hab mich mit ihr auseinander zu setzen oder zu spielen geschweige denn mal was zu unternehmen. Bin ja froh wenn ich ohne zusammenzubrechen aufs Klo komme abends. Wenn sie mittags aus dem Kiga kommt ist mein Akku schon leer. Nachmittags kann ich dann nur noch auf der Couch liegen. Ich hab das Gefühl der Kleine wiegt mindestens 4 Kilo und das zieht sooo doll nach unten. Wenn ich jetzt anfange meine Schmerzen aufzuzählen, hör ich gar net mehr auf also lass ichs besser... Hab nur noch 14 Tage aber weiss manchmal echt nicht, wie ich selbst die noch rumkriegen soll. Abends und nachts ist es amj schlimmsten!! Hach herrje *jammerheul* - ich bin so froh, wenn er endlich da ist.. *wartwart* und *Stundenzähl*
LG Nicki mit Chiara Marie und Joshua Marvin *inside* (36+0) und KS-14 (die zu alledem auch noch langsam Schiss vor dem KS kriegt!! *zitter*)
TSCHAKKA!! ;-)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen