Hab auch mal Fotos ins Profil gestellt, wer möchte
Hab gestern mal mein Profil Aktualisiert, steht nicht viel drin nur das wesentliche.
Aber wer mal unseren Sonnenschein sehen möchte, kann es gerne tun.
Liebe Grüße Manuela
Re: Hab auch mal Fotos ins Profil gestellt, wer möchte
echt süss euer kleiner Sonnenschein! Da hat sich das lange warten ja gelohnt :-)
glg Marlene
Süß der Kleine! :-) LG ->
Re: Hab auch mal Fotos ins Profil gestellt, wer mö
Das ist aber ein hübscher kleiner "Herr"!! Das Gwanderl am 3. Foto ist total schön!!!
Man sagt ja immer gut Ding braucht Weile, und da hat sich das warten aber echt ausgezahlt - so ein süßer Sonnenschein!!
Liebe Grüße
Iris!
Re: Hab auch mal Fotos ins Profil gestellt, wer mö
das war das Tauf gewand.
fand ich auch so süß
ich weiß eben auch noch nicht wie man das dazu schreibt
manuela
Süß!!! Und die Paustbäckchen *hach*, LG, Nicki
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen