Suchen Menü

Hab Angst ! Kann mir jemand helfen!!!

Hallo!
Weißt seit Freitag 08.04.05 das ich schwanger bin nach 6 Jahren versuchens und durch einen Kryo-Versuch.
Jetzt hatte ich gestern und heute jeweils einmal etwas dunkelbraunen Schleim. Was bedeutet es ? Habe erst am Freitag einen Termin bei meiner FÄ. Vielen vielen Dank für Eure Antworten.
LG Iris
Bisherige Antworten

Re: Hab Angst ! Kann mir jemand helfen!!!

Oh man, erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Das kann alles Mögliche bedeuten, solange es dunkel ist, ist es nicht so schlimm als wenn es hell ist. Ich würde vermutlich sofort irgendeinen Arzt anrufen und den fragen, notfalls im KKH. Wobei es so ist das man in so einem frühen Stadium nicht viel machen kann. ABER ganz viele Frauen haben am Anfang dunkelbraunen Ausfluss und es war nichts. Ruf einfach an.
Und noch ein Tip, den ich so gerne mit gebe. Gerade nach so langer Zeit des Wartens ist man unsicherer und ängstlicher, Du kannst Dir von Anfang an auch eine Hebamme suchen, parallel zur ärztl. Betreuung, die kann Dir soviele Ängste nehmen und psychischen Beistand leisten. Und telefonisch ist sie immer erreichbar. Alles Gute!!! LG Nicole

Re: Hab Angst ! Kann mir jemand helfen!!!

Hallo Nicole!
Vielen Dank für Deine Antwort. Sie hat mich doch etwas beruhigt.Deine Tips sind super. Werde mich mal schlau machehn. Melde mich wenn ich was genaues weiß.
Danke noch mal.
LG Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen