Suchen Menü

Haare eigentlich bei euren Mäuse gleich lang?

Jakob hat auf der re.Kopfseite echt viel Haar und die kräuseln sich auch zu Löckchen auf der li. seite sehr wenig Haar sieht echt komisch aus...so langsam mach ich mir auch echt gedanken , da Jakob immer noch sehr viel nach re. guckt und das li . auge kleiner ist , nach li. dreht er den Kopf schon spontan und kann ihn auch gut halten , doch wenn er auf dem Bauch liegt schaut er nur nach re.....aqch ich stiegere mich da schon wieder rein...haben am 20.3. nochmal ein Termin beim Orthopäden der auch spezialist für Ostheopathie ist...mal schauen lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Haare eigentlich bei euren Mäuse gleich lang?

Niels hat auch richtige Löcher in der Frisur, inklusive einer völlig kahlen "Liegeplatte". Der Sohn meiner Freundin hat 'ne "Vokuhila" (vorne-kurz-hinten-lang) Frisur im Mantafahrerstil :O)
Ich habe mir auch so Sorgen gemacht, weil NIels immer in eine Richtung geschaut hat - und plötzlich war's die andere Seite. Versuch' doch mal die andere Seite interessanter zu gestalten: Auf der anderen Schulter tragen, auf die Seite legen, Spielzeug aufhängen oder einfach mal falschrum ins Bett legen (hat unser Kinderarzt geraten).
LG
von Melanie und "Wendehals" Niels

Re: Haare eigentlich bei euren Mäuse gleich lang?

huhu,
dein kleiner hat ne lieblingsseite ;-) hat meiner auch. ich lege meinen immer mal auf der anderen seite. habe das stillkissen in seinem bettchen. ich lagere ihn dann so, dass er ganz leicht schräg liegt, also nicht direkt auf dem arm, sondern nur leicht angedeutet. dann wandert der kopf automatisch auf die andere seite. die haare sind auch unterschiedlich lang. das witzige ist bei nils, er hat die gleiche platte wie mein mann *lol. also mein mann hat nur noch an den seiten haare, oben nichts mehr und genauso schaut nils aus *löl ich hoffe aber mal, dass er wenigstens als kind oben haare hat ;-) also, dass die da noch wachsen ;-))))
aber mit dem köpfchen ist echt normal. nils hat sogar nen leichten schiefen kopf. das verwächst sich aber alles wieder, wenn sie dann ihr köpfchen selbst halten können.
lg bea (elia 5j, lucas 3,5j und nils 5wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen