HURRA ich komm wieder auf die Seite
frag mich was mit der Seite los ist?! Komm kaum noch auf die Seite ständig heißt es server nicht gefunden!
Geht es euch auch so?
LG
Tanja
Re: HURRA ich komm wieder auf die Seite
LG Nicole
bei mir auch :-((
Re: bei mir auch :-((
dachte echt schon es liegt nur an meinem Rechner!
bin auch wieder dabei ,),),)
Re: bin auch wieder dabei ,),),)
dachte echt schon es liegt nur an meinem Rechner!
Jaaaaa das ging mir aber schon wochenlang so!!!
LG Alex
ja, ging mir heute auch den ganzen vormittag über so!
habe gegen mittag mit andrea telefoniert und weiß jetzt, dass sie marius patentante wird und der kleine mann auch im januar getauft werden soll. haste gar nicht erzählt! schimpf!
lg, nicki
sorry aber zur Zeit läuft bei mir nicht alles so wie es sein sollte. Seufz...
Soso ihr habt über mich gelästert lol daher haben meine Ohren geklingelt.
Wollte Andrea am 31. noch besuchen, dann kam meine schwester vorbei und hat ihr herz ausgeschüttet und danach habe ich meinen grossen wie versprochen zur party gebracht und dann war mein mann und meine stieftochter schon zuhause und ich bin zu nichts mehr gekommen. Gestern morgen hat die kleine uns dann mit weinen geweckt und mein mann ist mit ihr ins kh Mittelohrentzündung und fieber... na super dazu noch husten und ein megaschnupfen. also konnte ich gestern auch nicht gleich hin. und gestern gegen spätnachmittag hatte marius erhöhte temperatur 38,5 und da wollte ich dann nicht dem kleinen mann den stress mit dfem fahren antun und hab ihm wadenwickelchen gemacht lol sieht lustig aus...
Und heute häng ich im büro fest und komm net vorwärts es ist echt zum aus der haut fahren und dabei wollte ich heute mittag zu andrea fahren... jetzt muss ich gleich den grossen im´schulungszentrum abholen, da ich unterschreiben muss für den lehrgang den er macht (alles nur wegen meinem blöden ex-mann) und dann muss ich los um essen und trinken für meinen mann zu kaufen, der morgen in die schneekrisengebiete fährt und erst am freitag nacht heim kommt, zur zeit beim kunden ist und heute abend noch nen termin bei einem eventuell neu kunden hat und und und,......
und ich bin zur zeit voll frustriert wegen der narbe, weil ich recht behalten habe und ach sorry jetzt hab ausgerechnet ich dich so voll gelabbert und gejammert, wobei du viel mehr durch gemacht hast...
ganz liebe grüsse
von hinten aufroll. narbe??? recht behalten? habe ich da was net mitbekommen?
du kannst mich ruhig zulabbern, tue ich doch auch oft genug, oder???
ohje, zwei kiddis krank. ist marius fieber wieder besser? udn wie gehts der kleinen von deinem mann? ach mensch, da habe ich immer richtig mitgelitten mit, wenn talissa krank war. gott sei dank hat amelie noch nix gehabt, bis auf ihre trinkfaulheit.
naja, wenn ich es richtig verstanden habe, wird andrea wohl ncoh die woche über bleiben müssen. aber sie kann ja wenigstens wieder bissl was bei sich behalten. arme motte!
vlg, nicki
das ist gut das wenigstens ein wenig bei Andrea bleibt. Mensch hätte nicht gedacht das es so schlimm wird so früh in der SS. Hoffe seh für sie das es besser wird.
Weisst du meine Oma hatte 11 KInder 6 Mädels und 5 Jungs und in jeder SS mit Mädels hat sie sich die seele aus dem Leib gereihert. Es tut mir so leid für andrea. leide da voll mit! :(
Das mit der Narbe kannste nicht mit bekommen haben. Hab das keinem erzählt noch net mal meinem Mann. Weisst du in dem KH war ein Doc der war mir halt net sympatisch und er war halt auch ziemlich hektisch und durcheinander. Ich hatte soooo gehofft das net er den ks macht weil ich angst hatte er vergisst was in meinem bauch oder näht irgendwie voll scheisse. naja es war dann doch der doc der es gemacht hat und trotz meiner positiven gedanken hat er halt net sauber gearbeitet. die narbe ist super tief eingezogen und es tut über der narbe halt noch weh. mein fa meinte der im kh hätte die haut unten wohl zu straff gezogen und oben nichts. er (mein fa) meint derdoc im kh hätte nicht sauber gearbeitet und die narbe sehe halt nicht so toll aus. seufz das weiss ich auch seh die jeden tag.
hab auch voll schiss ins kh zu andrea zu gehen weil wenn mir der doc über die füsse läuft dann steck ich ihm das.... du kannst dir das net vorstellen sicher aber stell dir einfach vor du legst 2 1/2 Finger nebeneinander an die Narbe und dann hast du das Ende der Bauchhaut erreicht die da oben drüber rum hängt. habe fast mein altes Gewicht wieder und mache jeden Tag bauchgymnastik damit das alles wieder fest wird. und es ist auch schon fest geworden halt oben und unten an der narbe hängt alles so vor sich hin... bin voll frustiert und das es über der narbe weh tut ist halt nach 8 wochen auch net normal.
Carolin geht es schon viel besser das antibiotika schlägt an. ihre mutter hat sich zwar aufgeregt das wir mit ihr ins kh gefahren sind, aber das ist doch selbstverständlich. auch wenn sie nicht mein eigenes kind ist!
marius schläft heute sehr viel und wenn er wach ist quengelt er nur rum. die tempi geht rauf und runter einfach nach lust und laune... seufz ist echt alles mist...
vlg
tanja
p.s. sorry hab marius auf dem arm, daher ist wohl voll mistig geschrieben :(
ja,d as sagt man ja immer, dass man bei mädels viel übelkeit hat. bei mir hats ja auch gestimmt. hab bis in die 21.ssw jeden tag erbrochen. aber essen konnte ich immer, nur es kam halt ständig retoure. und trinken konnte ich ne zeitlang nur leitungswasser mit waldmeister-geschmack *würgs*.
oh, das mit der narbe ist aber überhaupt net in ordnung. ich würde da im kh auf alle fälle meinen marsch blasen.
weißt du, bei mir gab es damals die situation mit talissa. ich war im kh mit meinen schmerzen und die schickten mich wieder heim. sagten sowas: naja, sie sind ja fülliger, da müssen sie schon mit rückenschmerzen rechnen. das war mir selbst klar, aber meine rückenschmerzen waren ja keine typ. rückenschmerzen.
ein paar stunden später war ich ja im nächsten kh und die sagten gleich: sie bleiben hier. kind ca. 3wochen zurück und sie sind erst 26.ssw. und die schmerzen-> hier bleiben. das labor ergab ja dann das hellp.
hätte ich auf die im 1.kh gehört, würden talissa und ich heute nicht mehr leben. denn die laborwerte im kh 2 zeigten dann, wie schlecht meine leberwerte schon waren und die ärztin meinte, spätestens 12 stunden später wäre ich daheim tod umgefallen. toll, was?
an talissas 1.geburtstag schrieb ich der gyn. des kh's nr.1 eine karte mit kurzem knappen text: hätte ich auf sie gehört, würden wir heute den 1.todestag unserer tochter verbringen.
das kh kann froh sein, dass ich sie nicht verklagt habe. die ärzte aus kh 2 haben mir extra bericht angefertigt, da das kh1 grob fahrlässig gehandelt hat. aber mir war einfach nur wichtig, dass tali lebte.
aber will sagen: man muß seinem ärger luft machen, sonst trägt man es ewig mit sich rum. ich bin ja sofort nahc der geburt in psycholog. behandlung und mit hilfe der therapeutin konnte ich halt diese karte schreiben.
boah...2 1/2 finger breit, das ist ja echt schon verstümmelung!!!schmerzen hatte ich an der narbe nicht eine minute lang, ganz ehrlich!!!
wißt ihr was marius hat? ward ihr mit ihm auch beim arzt???
also ich wäre an eurer stelle mit carolin auch zum arzt ins kh. ist zwar net deine tochter, aber du trägst doch genauso mit verantwortung, wenn sie bei euch ist.
lg, nicki
sonst ist eh alles in ordnung...hätte nie gerechnet, dass ich über termin gehe...darum...lg ingrid
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen