HUHU, wieder da und melde mich gleich wieder ab:-)
hatte in letzter zeit leider nur noch zeit um kurz mit zu lesen. musste ja schliesslich auf dem laufenden bleiben ob es was neues gibt :-))
jetzt habe ich meinen umzug endlich geschafft, durfte nur dirigieren und kaffee kochen. stand vor der haustür und habe meine fleissigen helferlein angewiesen, was in die wohnung an was in den keller kommt. sah bestimmt lustig aus mit meiner kugel :-))
meine vorwehen sind auch wie weggeblasen, war gestern beim arzt und alles ist ok.
jetzt werde ich gleich meinen koffer packen und heute abend geht es für 2,5 wochen nach kroatien in die sonne.
werde euch bestimmt vermissen und viel zu lesen haben wenn ich wieder zu hause bin.
also pflegt schön euere kugeln und bleibt gesund.
liebe grüße
ela 24+1
Re: HUHU, wieder da und melde mich gleich wieder ab:-)
GGLG Heidi
Re: HUHU, wieder da und melde mich gleich wieder a
wünsche dir einen wunderschönen urlaub! erhol dich gut und genieße die zeit!
und mach uns nicht zu neidisch, wenn du wiederkommst und berichtest.
alles liebe, nicki 27+0
Re: HUHU, wieder da und melde mich gleich wieder a
werde in allen einzelheiten berichten und neue bauchibilder im bikini machen:-)) in einer stunde geht es los.. bin schon ganz aufgeregt.
sooo, jetzt ist der compi aus.
LG ela
Re: HUHU, wieder da und melde mich gleich wieder ab:-)
ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Kroatien.
Liebe Grüsse
Mirjam (19+0)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen