Suchen Menü

HUHU, wieder da und melde mich gleich wieder ab:-)

hallo ihr lieben,
hatte in letzter zeit leider nur noch zeit um kurz mit zu lesen. musste ja schliesslich auf dem laufenden bleiben ob es was neues gibt :-))
jetzt habe ich meinen umzug endlich geschafft, durfte nur dirigieren und kaffee kochen. stand vor der haustür und habe meine fleissigen helferlein angewiesen, was in die wohnung an was in den keller kommt. sah bestimmt lustig aus mit meiner kugel :-))
meine vorwehen sind auch wie weggeblasen, war gestern beim arzt und alles ist ok.
jetzt werde ich gleich meinen koffer packen und heute abend geht es für 2,5 wochen nach kroatien in die sonne.
werde euch bestimmt vermissen und viel zu lesen haben wenn ich wieder zu hause bin.
also pflegt schön euere kugeln und bleibt gesund.
liebe grüße
ela 24+1
Bisherige Antworten

Re: HUHU, wieder da und melde mich gleich wieder ab:-)

Na dann, nach getanem Umzug, jetzt in den wohlverdienten Urlaub!!! Erhol Dich gut und laß Dich verwöhnen!!
GGLG Heidi

Re: HUHU, wieder da und melde mich gleich wieder a

huhu ela,
wünsche dir einen wunderschönen urlaub! erhol dich gut und genieße die zeit!
und mach uns nicht zu neidisch, wenn du wiederkommst und berichtest.
alles liebe, nicki 27+0

Re: HUHU, wieder da und melde mich gleich wieder a

hallo,
werde in allen einzelheiten berichten und neue bauchibilder im bikini machen:-)) in einer stunde geht es los.. bin schon ganz aufgeregt.
sooo, jetzt ist der compi aus.
LG ela

Re: HUHU, wieder da und melde mich gleich wieder ab:-)

Hallo Ela,
ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub in Kroatien.
Liebe Grüsse
Mirjam (19+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen