HIlfe Pille vergessen..... :-(
ich nehme ja seit ein paar Monaten die STillpille Cerazette.. Jetzt hab ich nach langer zeit endlich mal wieder Lust auf xxeln. Tja und was ist mir gestern abend aufgefallen, dass ich die Pille zwei Tage lang einfach vergessen habe.:-( So, nun geht natürlich nix... (Kondom finde ich blöd!!) Ab wann hab ich wieder den gewünschten "Pillenschutz"? Ich nehme die Pille ohne Pause... also durchgehend.
Mensch, echt blöd. Ich hatte echt nach langer Zeit wieder mal Lust :-) und nun geht es nicht.. Hm.. naja, da muss ich/wir wohl jetzt durch.
LG Wurzelchen
Re: HIlfe Pille vergessen..... :-(
ich nehme diese pille auch und ich meine, dass man 7-10 tage lang halt anders verhüten sollte (oder eben drauf verzichtet), danach ist der schutz wieder gegeben bei dann regelmäßiger einnahme. müsste aber auch in der packungsbeilage so drin stehen?!
GGLG bibs und clara *11.01.06
Re: HIlfe Pille vergessen..... :-(
meines Wissens nach hast Du erst im nächsten Zyklus wieder den vollen Schutz. Könnte ja sein, daß in diesem Zyklus jetzt ein Eilein springt und dann isses passiert.
Aber wenn Du die Pille ohne Pause einnimmst, warum eigentlich?, dann weiß ich nicht so genau, wann der nächste Zyklus beginnt.
Was steht denn in der Packungsbeilage? Oder Du fragst Deinen FA, der weiß es doch sicher! :-)
Oder ihr geht auf Risiko, ein Geschwisterchen schadet ja nicht.... ;-)
LG Martina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen