Suchen Menü

HIlfe Pille vergessen..... :-(

Hallo zusammen...
ich nehme ja seit ein paar Monaten die STillpille Cerazette.. Jetzt hab ich nach langer zeit endlich mal wieder Lust auf xxeln. Tja und was ist mir gestern abend aufgefallen, dass ich die Pille zwei Tage lang einfach vergessen habe.:-( So, nun geht natürlich nix... (Kondom finde ich blöd!!) Ab wann hab ich wieder den gewünschten "Pillenschutz"? Ich nehme die Pille ohne Pause... also durchgehend.
Mensch, echt blöd. Ich hatte echt nach langer Zeit wieder mal Lust :-) und nun geht es nicht.. Hm.. naja, da muss ich/wir wohl jetzt durch.
LG Wurzelchen
Bisherige Antworten

Re: HIlfe Pille vergessen..... :-(

huhu wurzelchen,
ich nehme diese pille auch und ich meine, dass man 7-10 tage lang halt anders verhüten sollte (oder eben drauf verzichtet), danach ist der schutz wieder gegeben bei dann regelmäßiger einnahme. müsste aber auch in der packungsbeilage so drin stehen?!
GGLG bibs und clara *11.01.06

Re: HIlfe Pille vergessen..... :-(

Huhu Wurzelchen,
meines Wissens nach hast Du erst im nächsten Zyklus wieder den vollen Schutz. Könnte ja sein, daß in diesem Zyklus jetzt ein Eilein springt und dann isses passiert.
Aber wenn Du die Pille ohne Pause einnimmst, warum eigentlich?, dann weiß ich nicht so genau, wann der nächste Zyklus beginnt.
Was steht denn in der Packungsbeilage? Oder Du fragst Deinen FA, der weiß es doch sicher! :-)
Oder ihr geht auf Risiko, ein Geschwisterchen schadet ja nicht.... ;-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen