HILFE ... meine Beine werden immer dicker....
Was macht Ihr dagegen???????
Alles Liebe, Franziska 19+2
Re: HILFE ... meine Beine werden immer dicker....
du kannst ein fußbad mit salzwasser machen. das zieht das wasser aus den beinen raus.
oder halt die zwar unschönste, aber effektivste variante: daheim thrombosestrümpfe anziehen. sind zwar toal unsexy und unbequem, aber sie halten wirklich, was sie versprechen.
lg, nicki 22+5
Grüß´le Franziska
ich glaub der FA kann auch Trombosestümpfe verschreiben. Must mal nachfragen. In meinem letzen Geb.vorbereitungskurs war auch jemand der die vom FA verschrieben bekam (2003) und sie sagte wichtig wäre die schon morgens im Bett anzuziehen da sie sonst gar nicht reingekommen wäre, das Wasser würde sofort nach dem Aufstehen in die Beine sacken. Wünsch Dir alles Gute, das es besser wird. Ist bei dem Wetter aber auch kein Wunder das man Wasser einlagert. Zum Glück habe ich noch nichts.
lg Tine 17 SSW
träräääääää Benjamin Blümchen *ggg*
wie gehts Dir sonst SÜße ? Alles i.O. ?
Liebe Grüße
Biene
Bienchen .... was für eine Freude *hüpf*
Mein Bauch wächst und gedeiht ... kannst ja mal ins Profil schauen ... sieht weniger wie eine Kugel aus, mehr wie ein Spitzbauch *lach*
Wie war Euer Urlaub? Gehts Euch gut?
Ab Anfang September darf ich mich "Fränkin" nennen ... spätestens dann müssen wir uns unbedingt nochmal kugligerweise treffen :-)
Alles Liebe, Franziska 19+3
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen