HILFE Ich fühle mich so unschwanger
Viele Grüße
Susanne ET 30.12.2005
Re: HILFE Ich fühle mich so unschwanger
du hast doch SS Anzeichen! Verstopfung, ständiges auf Toilette müssen und größerer Busen sind eindeutige Anzeichen! Und das Bacuhziehen kommt wieder und geht dann wieder. ALso versuche ruhig zu bleiben und zu hoffen!
LG Koro 16+5 auch schon 2 FG
mein fa meinte, wenn ich verunsichert bin oder einfach panik bekomme, soll ich lieber zweimal zu viel kommen als einmal zu wenig.
ich habe die ersten acht wochen crinone genommen - auch progesterone - und nachdem ich sie abgesetzt habe, sind meine bauchschmerzen und ziehen verschunden. ich habe panische angst bekommen, aber dem zwergi geht es prächtig.
ich kann dir nur raten, wenn du unsicher bist, ruf in der praxis an und lass dir einen früheren termin geben, kein fa auf der welt wird ihn ausschlagen...
und wenn doch, fahre am abend ins kh und lass us machen, weil du vielleicht "schmerzen hast" ???
;o)
aber es ist sicher alles ok
sind ja schliesslich alles christkinder!
klara und würmchen (ET 29.12.05)
mir geht es genauso. Bin jetzt 15. SSW und merke nur, dass meine Hosen jetzt zu eng sind (habe ca. 1,5 kg zugenommen).
Die letzten Wochen hatte ich immer Angst, dass das Kleine nicht mehr lebt, oder was nicht in Ordnung ist, da ich mich, wie Du, total unschwanger gefühlt habe. 2 Tage vor dem Arztermin kommt immer die Panik und dann ist doch alles in Ordnung.
Also: Ich glaube wir sollten froh sein, solange es uns so gut geht und uns nicht unnötig verrückt machen. Es gibt wohl viele, die kaum was merken.
Liebe Grüsse
Sonne
würdest Du einige Seiten zurückscrollen, dann würdest Du ein Posting von mir finden, in dem ich GENAU die gleiche Frage gestellt habe. Damals war ich bei 7+0 (so in etwa). Alle haben was geschrieben von Ziehen im Bauch, Erbrechen... und bei mir war absolut nix, nix, nix.
Hatte mir auch voll die Sorgen gemacht. Inzwischen bin ich bei 10+6 angelangt. Ich bin häufig müde, fühle mich schlapp und morgens ist mir max. 10 Min und auch sehr wenig schlecht (wenn überhaupt).
Ich kenne keine starke Übelkeit, kein Ziehen im Bauch und auch die ganzen anderen Anzeichen nicht. Trotzdem ist alles i.o.
Also freu Dich über das Gefühl unschwanger zu sein. Ich weiss sehr gut, dass man sich lieber wünscht, man hätte auch mehr Beschwerden, aber ob es viel oder wenig sind, sagt absolut nix darüber aus, wie gut oder schlecht die SS verläuft...
LG
Marie
habe auch ET am 30.12.05. und spüre nichts! Ich denke, dass ist aber nicht schlimm. Habe am Freitag meinen US und werde dann sicherlich ein quietschfidels Baby sehen können!
Also keine Panik! Freuen wir uns, dass wir so wenig Beschwerden haben!
LG Ela
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen