HHÜÜÜLLLFFEEE - Brauche dringend Rat!!
Ach Mensch, kann mir jemand einen Rat geben???
GGLG Heidi *dienormalnichtsoooovieleterminemacht*
Re: HHÜÜÜLLLFFEEE - Brauche dringend Rat!!
LG Franziska
wo ist denn das Problem? Wenn Du Stillst hast Du doch alles dabei, und dann Stillst Du zwischen den Terminen halt wenn er Hunger hat. Miriam hatte einen Rhythmus von zweieinhalb Stunden und ich musste ja auch zum Einkaufen. Bin dann ins Center, und als sie Hunger hatte habe ich mir eine Bank gesucht und sie angelegt. Klappte super.
Viele Grüsse
Tanja
frag' einfach bei einem geeigneten Termin nach einer Stillmöglichkeit, wenn du dich nicht in aller Öffentlichkeit hinsetzen möchtest. Irgendein Extra-Zimmer hat fast jeder mal für 20 Minuten zur Verfügung!
LG Annalisa
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen