Suchen Menü

HHÜÜÜLLLFFEEE - Brauche dringend Rat!!

Ich stille ja noch voll, was ich auch sehr genieße!! Leider bekomme ich bei meinem kleinen Sturkopf nicht wirklich einen Rhythmus rein!! Nun habe ich morgen aber 4 TERMINE!!! die ich auch alle unbedingt wahrnehmen muß!! Ich weiß gar nicht, wie ich meinem Kleinen zwischendurch was geben soll!! Aber wegen einem Tag ihm Flaschennahrung anbieten?? Ich finde das auch nicht die Lösung!!
Ach Mensch, kann mir jemand einen Rat geben???
GGLG Heidi *dienormalnichtsoooovieleterminemacht*
Bisherige Antworten

Re: HHÜÜÜLLLFFEEE - Brauche dringend Rat!!

Hallo Heidi, sind die Termine hintereinander oder bist Du zwischendurch zu Hause? Wenn ja dann würde ich ihm immer zu Hause bevor Du zum Termin losmusst stillen. Wenn nicht dann halt unterwegs ... zur Not in die Apotheke gehen und fragen ob Du dort in einem Hinterzimmer stillen darfst (hat eine Bekannte mal gemacht, fand ich einen guten Tip)
LG Franziska

Hallo Heidi,
wo ist denn das Problem? Wenn Du Stillst hast Du doch alles dabei, und dann Stillst Du zwischen den Terminen halt wenn er Hunger hat. Miriam hatte einen Rhythmus von zweieinhalb Stunden und ich musste ja auch zum Einkaufen. Bin dann ins Center, und als sie Hunger hatte habe ich mir eine Bank gesucht und sie angelegt. Klappte super.
Viele Grüsse
Tanja

Hallo Heidi,
frag' einfach bei einem geeigneten Termin nach einer Stillmöglichkeit, wenn du dich nicht in aller Öffentlichkeit hinsetzen möchtest. Irgendein Extra-Zimmer hat fast jeder mal für 20 Minuten zur Verfügung!
LG Annalisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen