HEUTE HAB ICH BERGFEST und auch gleich eine FRAGE.
Wusste mal wo ich das nachlesen kann, finds aber nicht mehr....*grübel*
GLG Ariane
Re: HEUTE HAB ICH BERGFEST und auch gleich eine FRAGE.
Wie hoch oder nieder die Gebährmutter sein muß kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich denke unsere Körper wissen schon was sie tun!!
GGLG Heidi
Re: HEUTE HAB ICH BERGFEST und auch gleich eine FR
Mein körper weiss leider nicht immer was er tut :o( Bei der letzten geburt hat meine gebärmutter, nachdem Laurine auf der welt war, einfach schlapp gemacht. Ich hab jetzt angst, dass sie dieses mal auch wieder "zu gross" wird (hatte bei Laurine sehr viel fruchtwasser) und das gleiche nochmal passiert.
GLG Ariane
vielleicht hilft Dir das: Bei mir wurde bei 19+4 auf 20+6 vordatiert, die Fundusstand lag bei N-1, also einen Fingerbreit unter dem Bauchnabel. Also *PxDaumen* dasselbe.
LG und schönes Fest, Sunny
GLG Ariane
gratuliere zum bergfest.
das mit der gebärmutter ist normal. ist bei mir auch so. ich seh eher aus wie im 7-8 monat als im 5. tja....
mein fa hat letzten freitag auf jeden fall gemeint das ist normal.......
lg
vee
nach meinem FA Besuch am Die. hat sich der ET ja auf den 10. Dez. verschoben, dh. ich bin quasi genausoweit wie du. Meine Ärtzin hat in meinen Mupa N1 eingetragen. Das ist ja auch direkt unter dem Nabel. Ich denk das ist iO.
Lg SIlke
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen