Suchen Menü

HEUTE HAB ICH BERGFEST und auch gleich eine FRAGE.

....ich hab gemerkt, dass meine gebärmutter jetzt genau unterhalb des bauchnabels liegt.....bin mir nicht mehr sicher, ist das zu hoch für 20+0 oder völlig io.
Wusste mal wo ich das nachlesen kann, finds aber nicht mehr....*grübel*
GLG Ariane
Bisherige Antworten

Re: HEUTE HAB ICH BERGFEST und auch gleich eine FRAGE.

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!
Wie hoch oder nieder die Gebährmutter sein muß kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich denke unsere Körper wissen schon was sie tun!!
GGLG Heidi

Re: HEUTE HAB ICH BERGFEST und auch gleich eine FR

Danke für die glückwünsche! ^^
Mein körper weiss leider nicht immer was er tut :o( Bei der letzten geburt hat meine gebärmutter, nachdem Laurine auf der welt war, einfach schlapp gemacht. Ich hab jetzt angst, dass sie dieses mal auch wieder "zu gross" wird (hatte bei Laurine sehr viel fruchtwasser) und das gleiche nochmal passiert.
GLG Ariane

Hallo Ariane, happy Bergfest!!
vielleicht hilft Dir das: Bei mir wurde bei 19+4 auf 20+6 vordatiert, die Fundusstand lag bei N-1, also einen Fingerbreit unter dem Bauchnabel. Also *PxDaumen* dasselbe.
LG und schönes Fest, Sunny

Ah danke für die info...ja, etwa ein finger passt noch unter den bauchnabel *g*
GLG Ariane

hey alte :)
gratuliere zum bergfest.
das mit der gebärmutter ist normal. ist bei mir auch so. ich seh eher aus wie im 7-8 monat als im 5. tja....
mein fa hat letzten freitag auf jeden fall gemeint das ist normal.......
lg
vee

Hallo Ariane,
nach meinem FA Besuch am Die. hat sich der ET ja auf den 10. Dez. verschoben, dh. ich bin quasi genausoweit wie du. Meine Ärtzin hat in meinen Mupa N1 eingetragen. Das ist ja auch direkt unter dem Nabel. Ich denk das ist iO.
Lg SIlke

Alles gute zum Bergfest auf gute weitere 20 Wochen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen