HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und beneide euch... ;-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Eure Schwangerschaften!;-)
Ich habe vor 9 Wochen eine kleine Tochter zur Welt gebracht und erinnere mich sehr gerne und auch etwas "nachtrauernd" an meine SS zurück! Auch wenns bei mir net immer ganz einfach war...
Genießt diese Zeit!!! Ich weiß, die vorfreude und alles ist größer und man kann sich nicht so konzentrieren!!! Aber versucht es, ich finde es eine besondere und wundervolle Zeit an die man sich noch lange Erinnert...
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich von meiner SS erfuhr! ;-) Und wie ich gefiebert und gebibbert habe... *g* Würde die Zeit gerne zurückdrehen... Aber jetzt ist es natürlich auch wunderbar, nur eben anders!!!!
"Nichts verändert ein Leben mehr als ein Kind -
auf wunderbare Weise!"
Naja ich wünsche Euch allen eine wundervolle SS und ganz viele gesunde Babys!!!
GGLG Linda (die das einfach mal loswerden musste!) mit Janelle Sophie 9W alt
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und beneide euch... ;-)
Ich wünsch dir mit deiner Tochter alles Liebe und Gute!!
Weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll - bin ja selber noch ganz fassungslos!
LG, Krümel
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und beneide euch... ;-)
danke für die Glückwünsche!
Als Zweitschwangere kann ich deine Gefühle gut verstehen. ich war nach der Geburt auch irgendwie traurig, dass die Schwangerschaft vorbei war, auch wenn ich gleichzeitig überglücklich war, dass ich ihn nun im Arm halten konnte. Ich habe mir meinen Süßen in vielen Situationen zurück in den Bauch gewünscht. Ich habe die Tritte richtig vermisst. Aber auch diese Melancholie lässt nach. Jetzt kann ich mir kaum noch vorstellen, dass Elia wirklich mal in meinem Bauch war. Er ist schon ein richtiges kleines Persönchen mit seinem ganz eigenen Wesen, das passt mit dem "hilflosen" von mir abhängigen Baby, das ich mal im Bauch hatte, gar nicht mehr zusammen.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner süßen Tochter. Sie wird dir sicher noch sehr viel Freude bereiten (und auch manchmal ärger, aber das gehört ja dazu)
Grüßle Nadine + Elia (*18.5.03) und Mucki 6+4
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen