Hört Ihr Eure Kinder atmen wenn sie schlafen??
Ich lege ihn 19Uhr ins Bett und habe das Babyphon an, bis ich selber ins Bett gehe schaue ich aber trotzdem öfter nach ihm. Aber ich höre ihn oftmals gar nicht atmen weil er so ruhig schläft. Ich berühre dann meistens sein Gesicht oder eine Hand um eine Reaktion von ihm zu bekommen ... .
Ist das bei Euch auch so?
LG Franziska mit Marwin 12w+6t
Re: Hört Ihr Eure Kinder atmen wenn sie schlafen??
Höre sie manchmal garnicht atmen. Sie schnaubt dann mal zwischendurch. Das ist dann für mich das beruhigende Zeichen.
LG Denise mit Mia 15W
wir haben das angelcare mit atemüberwachung. und bis jetzt auch keinen fehlalarm gehabt.
manchmal höre ich sie atmen, aber nicht immer.
lg svenja mit ella auf dem arm 14w 1t
Hallo Svenja ...
LG Franziska
hab dir unten geantwortet.
Also bei John ist das genauso, hab da manchmal richtig Angst. Denke das ist normal, schnarchen tut er auch manchmal *lach* Das hat er eindeutig vom Papa, der immer ganze Wälder zersägt *grummel*
LG Susi
ich hör so ziemlich alles was Lorin Ela macht. Sie seufzt im schlaf und streckt sich im schlaf und weint mal und lacht mal.ausserdem quischt ihrw wiege etwas.
manchmal sind diese geräusche nervtötend,aber eigentlichfind ich es total süß.manchmal steht ich auf und schau nach ihr, wenn ich lang nix gehört habe.
lg dilek
also Marius schläft mit mir im Bett und selbst da höre ich ihn nicht immer atmen. Dann schläft er so tief das er durch eine leichte Berührung nicht wach zu kriegn ist. Nur durch Handauflegen am Rücken merke ich dann seine Atmung und wenn ich die Hand länger liegenlasse rührt er sich dann auch *gg*
lg Bea
ich höre Loraine nicht Atmen, da sie nicht bei uns immer schläft. Wenn ich morgens nach ihr schaue, wenn ich wach bin und sie noch schläft, schaue ich ob sich ihr Brustkorb noch bewegt.
Und um ehrlich zu sein, ich glaub nicht daran das ein Kind was aufhört zu atmen durch die Mutteratmung animiert wird weiterzuatmen... wenn das so wäre würden Babys nicht im Elternschlafzimmer am plötzlichen Kindstot sterben...
lg
Lena
Jakob atmet auch oft so unmerklich, dass ich schon den Finger unter sein Näschen gehalten habe, um den Luftstrom zu spüren, ohne ihn zu wecken...
Ich habe aber tatsächlich schon bemerkt, dass er im Schlaf auf Schlafgeräusche meines Mannes reagiert: Wenn Sebastian einen tiefen Seufzer macht, macht Jakob es nach...
Vielleicht merken wir nur nicht, dass wir die Kleinen im Schlaf beeinflussen.
LG
GLG Ariane
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen