Suchen Menü

HÜÜÜLLFFEEEE!!!! Sie hört nicht auf zu bluten :o(

ich hab Loraine beim Nagelschneiden in den Daumen geschnitten und das hört nicht auf zu bluten????
Habt ihr einen Tipp was man machen kann??
lg
Lena mit Loraine die schon seit ca. 20:00 Uhr am Daumen blutet???!!!!
Bisherige Antworten

Re: HÜÜÜLLFFEEEE!!!! Sie hört nicht auf zu bluten :o(

wie fest geschnitten,?? kannst probierenein heftpflaster ganz fest drüberkleben, so richig fest ein picken,
die arme, hoffentlich hörts bald auf, sonst zum arzt???
lg ingrid

hast einen wasserstoff zu hause, zur ersten hilfe? den kannst auch raufgeben, stillt blutungen...

ne, wasserstoff hab ich net daheim... haben gewickelt, getupft... jetzt haben wir nochmal feste ein Pflaster drum... aber es mag net aufhören :o(... ist eigentlich nicht tief... einfach nur "angeschnitten"... das ich auch immer so dappisch sein muss :o(((((
DANKE
lena

Hat endlich aufgehört...

Re: Hat endlich aufgehört...

na, gott sei dank, schlaf gut lg ingrid

Ist das nicht schon das zweite mal??? :-))))))

Hi Lena,
warst Du das nicht, die der Kleinen schon mal in einen Finger geschnitten hat beim Fingernägelschneiden, so ganz am Anfang??? :-))))
Ich schneide auch öfter mal daneben, aber es hat bisher noch nicht geblutet! :-)
lG
Anja

Re: Ist das nicht schon das zweite mal??? :-))))))

hi!
Nein, hab der Kleinen noch nie in den Finger geschnitten!!!!
Es war der Fuss :o(((((
Dabei bin ich immer vorsichtig... :o( werd die Schere jetzt nicht mehr in die Hand nehmen... das ist jetzt Bastian seine Aufgabe... :o(
lg
Lena

Re: HÜÜÜLLFFEEEE!!!! Sie hört nicht auf zu bluten

huhu lena..was machste denn immer mit deiner armen maus..???.....überlass das ma lieber demnächst deinem männe..;-)......lg sasi

ja, schimpf Du auch noch... Bastian hätte mich gestern abend bestimmt am liebsten gesteinigt :o( ab jetzt lass ich wirklich die Finger von der Schere und gebe diese weiter an ihn...
Wie geht es Deinem Männe??
Lg
Lena

huhu lena...na das nägel schneiden scheint auf alle fälle net dein ding zu sein..gg..deswegen habe ich beigebracht bekommen nägel nie zu schneiden sondern nach dem baden abzureissen das geht dann erstens ganz einfach und zweitens werden die nägel so net scharf geschnitten..;-))...
und zu meinem männe..keine ahnung nach dem er gestern abend am pc saß und dann bis 00.30 uhr fernseh geschaut hat muss er natürlich jetzt schlafen damit er dann wieder am pc hocken kann..ich schieb schon wieder nen hals auf ihn weil ers ausnützt seine "bettruhe"..gerade so wie er es will....hauptsache fürn pc langts noch dann kanns auch net so schlimm sein..*reg mich schon wieder auf grrr*..
lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen