HÜÜÜLLFFEEEE!!!! Sie hört nicht auf zu bluten :o(
Habt ihr einen Tipp was man machen kann??
lg
Lena mit Loraine die schon seit ca. 20:00 Uhr am Daumen blutet???!!!!
Re: HÜÜÜLLFFEEEE!!!! Sie hört nicht auf zu bluten :o(
die arme, hoffentlich hörts bald auf, sonst zum arzt???
lg ingrid
DANKE
lena
Hat endlich aufgehört...
Re: Hat endlich aufgehört...
Ist das nicht schon das zweite mal??? :-))))))
warst Du das nicht, die der Kleinen schon mal in einen Finger geschnitten hat beim Fingernägelschneiden, so ganz am Anfang??? :-))))
Ich schneide auch öfter mal daneben, aber es hat bisher noch nicht geblutet! :-)
lG
Anja
Re: Ist das nicht schon das zweite mal??? :-))))))
Nein, hab der Kleinen noch nie in den Finger geschnitten!!!!
Es war der Fuss :o(((((
Dabei bin ich immer vorsichtig... :o( werd die Schere jetzt nicht mehr in die Hand nehmen... das ist jetzt Bastian seine Aufgabe... :o(
lg
Lena
Re: HÜÜÜLLFFEEEE!!!! Sie hört nicht auf zu bluten
Wie geht es Deinem Männe??
Lg
Lena
und zu meinem männe..keine ahnung nach dem er gestern abend am pc saß und dann bis 00.30 uhr fernseh geschaut hat muss er natürlich jetzt schlafen damit er dann wieder am pc hocken kann..ich schieb schon wieder nen hals auf ihn weil ers ausnützt seine "bettruhe"..gerade so wie er es will....hauptsache fürn pc langts noch dann kanns auch net so schlimm sein..*reg mich schon wieder auf grrr*..
lg sasi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen