Suchen Menü

GutenMorgen und nächster Zwischenbericht..........

langsam habe ich echt keine Kraft mehr..........nun hatten wir endlich einen Plan, und nun..................haben wir wieder alles über den Haufen geschmissen...............aber aller guten Dinge sind 3................vielleicht wird das jetzt die optimale Lösung für uns..................ich weiß echt nicht mehr was das Beste für uns ist..............es ist soooooooooooooooooooo viel geredet und besprochen wurden in letzter zeit, das ich schon nicht mehr schlafen kann............aber was hilft mein jammern, da müssen wir jetzt durch.....................aber glaubt mir danach bin ich kurreif..............und die paar Tage schaffe ich jetzt auch noch................
DANKE für´s zujammern!!
Heidi
Bisherige Antworten

Re: GutenMorgen und nächster Zwischenbericht......

hallo heidi,
ich schicke dir ganz ganz viel kraft!!! bloß nicht aufgeben, hörst du!! ihr schafft das!
vlg und nen dicken knuddler schick, nicki

Re: GutenMorgen und nächster Zwischenbericht..........

Huhu Heidi,
hol Dir die Kraftpräsentation von unserer Mama-Homepage und schau sie Dir an!
Die gilt doch für Dich genauso wie für alle anderen Mamas, die grad viel Kraft brauchen! :-)
Laß Dich ganz feste drücken! *QUETSCH*
Wird schon wieder alles werden! :-)
LG Martina

Re: GutenMorgen und nächster Zwischenbericht......

Kopf hoch Heidi,
irgendwann ist es vorbei und Ihr könnt wieder durchatmen. Leicht gesagt, aber es wird schon irgendwie. Wie heißt es so schön: wenn eine Tür zugeht, geht eine andere auf!
Alles Liebe - Sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen