Guten morgen und wg. Posting von gestern abend;-)
Also meine Füße sind heute wieder so, wie es sein soll. EINE ANZEIHEN für eine Gestose oder Ähnliches. NULL!!!!!!!!!!
Und alles Wasser ist heute morgen weg. Dank der Fußmassage meines Mannes gestern abend ;-)
Hab gestern noch mit meiner Schwiegerma telefoniert. Sie ist Heilpraktikerin und die sagte auch, daß da nichts sein wird. Sie meinte, wenn er die Leberwerte haben möchte, dann soll ich ihm doch den Gefallen tun.
Und ich gerate immer an solche Ärzte, die nicht so feinfühlig sind. Meine ehemalige Frauenärztin hatte mir ja letztes Jahr um diese Zeit gesagt, ich wäre in den Wechseljahren, weil ein Blutwert nicht in Ordnung sei und ich deswegen meine Mens nicht bekommen habe. .... gggg naja und ich habe nach Clomi (da hats nicht geschnaggelt) dann ein mal ein Naturmittelchen gespritzt und ich war schwanger. ... Von daher kenn ich das schon mit den nicht so feinfühligen Ärzten.
Ärger mich schon ein wenig, daß ich immer SO ängstlich bin und gleich zum Doc gehe. Und Wassereinlagerungen haben doch hier SO viele von uns. ....
So ich gehe jetzt Brötchen holen und dann wird schön gefrühstückt. Hoffentlich krieg ich meinen Mann wach ;-)
LG Svenja
Re: Guten morgen und wg. Posting von gestern abend;-)
eine tolle Mutti hast Du, sie scheint Dich etwas beruhigt zu haben. Toll, Heilpraktikerin ist sie? Finde ich klasse. Ich denke wenn Du immer an so wenig sensible Menschen stößt, dann sollst Du vielleicht etwas daraus lernen. z.B. das Du auf Deine Innnere Stimme hören solltest und nicht gleich in Panik verfällst. Oder das Du solche "Sprüche" Dir nicht zu sehr zu Herzen nimmst und ein "dickes Fell" brauchst... Aber denke Positiv, wird schon alles gut gehen.
Na, dann mal guten Hunger. Genieße Dein Frühstück.
LG Sandra
Re: Guten morgen und wg. Posting von gestern abend
Re: Guten morgen und wg. Posting von gestern abend
Also ich gehe Montag dennoch zum Doc und lasse mir Blut abnehmen. Keine Frage. Und klar, lieber einmal öfter, als einmal zu wenig.
Nein nein ich weiß, daß Du mir keine Panik machen möchtest. !!!!
Denn für mich ist es wirklich ein Wunder, daß das mit dem schwanger werden dann doch so geklappt hat. Und das setze ich bestimmt nicht aufs Spiel.
Klar lieber einmal öfter zum Doc als einmal zu wenig.
Lieben Gruß sendet Dir Svenja, die gaaaanz doll getreten wird, weil ich grad mit STaubsaugen aufgehört habe und es wage, fünf Minuten still zu sitzen.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen