Guten morgen und licht anknips!!!
ach geht es mir guuuuuuuuuuuuuuuuut. Bauchbewohnerin ist fleissig am Turnen mein Männe ist wieder da somit hatte ich heute morgen weniger Stress.
Und wir haben WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE.
Und morgen habe ich Kinderfrei!!! Ja ihr lest richtig ich gönne mir morgen mal einen freien Tag ohne Jana. Den bauch würde ich zwar auch gerne meinem Mann da lassen aber das geht ja nit.
Meine beste Freundin kommt morgen dann gehen wir auf einen Kindersachenflohmarkt bei uns im Ort. Und ab 15 Uhr habe ich eine Tupperparty bei mir zuhause. Und da ist mein Mann und meine Tochter auch nit da denn Jana wurde zu ihrem ersten Geburtstag eingeladen. Also nit wie sonst, man ist halt da, neee hochoffiziell. Von ihrer nun 6 Jährigen freundin auf eine Party. Jana freut sich schon total, und der papa auch...*zwinker*
Und ich habe die Bude voll mit WEIBERN...*gg*
Ach ja wird das schön. Und am Sonntag ist Pfarrfest in Jana´s Kindergarten da gehen wir natürlich auch hin. Ist ja logisch. Also ein richtiges Family WE.
Ist ein sinnlosposting aber ich freu mich....
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
schönes Wochenende wünsch LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen