Guten morgen und hallo wichteline ;) *malanfangmac
*frühstüpckhinstell*
liebe wichteline,
aaaaaalso.... als ich dein paket bekommen habe war ich der festen meinung das es von einer anderen person war - lt. sasis liste kommt eine heir nämlich aus augsburg... .bis wir heute geöffnet haben.....
aber sooo schwer hast du es dank deines fotos ja doch nciht gemacht *G* also mein wichtel iiiiiiiiiiiiiiiist
*trommelwirbel*
das mutterschiff! ;))))
vielen lieben dank für die wirklich tollen sachen!!!! Die Strickjacke mit dem Shirt passt Elaine sogar und ist ja sooooo süss ;))) - das autositz-spielzeug hab ich ihr erstmal an den spielbogen gemacht - hat aber jetzt schon spass daran - weil es wirklich bei der kleinsten bewegung schon rasselt alles ;)))) (im autositz können wir es heute nicht testen, da wir wohl daheim bleiben, weil justin krank ist ;(( ) und die badewannenfarbe kam auch an - kennen sie jedoch noch nicht wirklich - daher war das süsse interessanter *G*
einen der badezustäzte werde ich gleich heute mittag in de wanne ausprobieren ;))))
vielen lieben dank mutterschiff! ;))))
lg yvonne
Tut mir leid.....
GLG Ariane
CROOOOOONY!!!! ist es ;)))
bin bei den vielen profilen heute wohl n bissl durcheinander gekommen *GGG*
mein wichtel ist natürlich CRONY ;))))
viiiiiiiiielen lieben dank crony - supertolle und schöne sachen!!!!!
lg yvonne (die diesmal dreimal geschaut hat das das foto mit dem nick übereinstimmt *GG*)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen