Suchen Menü

Guten morgen und hallo wichteline ;) *malanfangmac

erstmal guten morgen alle und schonmal - wer sonst nix mehr liest hier: FROHE OSTER VORTRÄGLICH!!
*frühstüpckhinstell*
liebe wichteline,
aaaaaalso.... als ich dein paket bekommen habe war ich der festen meinung das es von einer anderen person war - lt. sasis liste kommt eine heir nämlich aus augsburg... .bis wir heute geöffnet haben.....
aber sooo schwer hast du es dank deines fotos ja doch nciht gemacht *G* also mein wichtel iiiiiiiiiiiiiiiist
*trommelwirbel*
das mutterschiff! ;))))
vielen lieben dank für die wirklich tollen sachen!!!! Die Strickjacke mit dem Shirt passt Elaine sogar und ist ja sooooo süss ;))) - das autositz-spielzeug hab ich ihr erstmal an den spielbogen gemacht - hat aber jetzt schon spass daran - weil es wirklich bei der kleinsten bewegung schon rasselt alles ;)))) (im autositz können wir es heute nicht testen, da wir wohl daheim bleiben, weil justin krank ist ;(( ) und die badewannenfarbe kam auch an - kennen sie jedoch noch nicht wirklich - daher war das süsse interessanter *G*
einen der badezustäzte werde ich gleich heute mittag in de wanne ausprobieren ;))))
vielen lieben dank mutterschiff! ;))))
lg yvonne
Bisherige Antworten

Tut mir leid.....

....aber ich muss dich entäuschen, ich bin nicht dein wichtel ;o)
GLG Ariane

CROOOOOONY!!!! ist es ;)))

sorry, ariane
bin bei den vielen profilen heute wohl n bissl durcheinander gekommen *GGG*
mein wichtel ist natürlich CRONY ;))))
viiiiiiiiielen lieben dank crony - supertolle und schöne sachen!!!!!
lg yvonne (die diesmal dreimal geschaut hat das das foto mit dem nick übereinstimmt *GG*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen