Guten morgen... nachtbericht
So, die Nacht war sehr kurz. Tim ist so gut wie jede Stunde gekommen und hatte Durst. Kein Wunder bei dem Durchfall.
Bis jetzt hatte er noch keine Windel voll. Jenachdem wie es dann ist, fahre ich zum Kia. Will dann lieber auf nummer sicher gehen.
Dann kann ich nur hoffen, das er Mittagsschlaf hält, damit ich auch ein bissl grunzen kann. Bin sooooo müde.
Danke euch aber sehr für die Tips und die beruhigenden Worte.
Bis denne.
Sandra+ Tim, der versucht in die windel zu pupsen ;)
Re: Guten morgen... nachtbericht
na dass heute noch nix kam, ist doch schon mal ein gutes zeichen!
hoffe, ihr findet beide bissl mittagsruhe. amelie ist brav und schläft bereits seit 30min. vlg, nicki
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen