Guten morgen.... frühstück ausgebe
stelle mal ein richtig schönes gemütliches Frühstück in die Runde.......
Würd sooooo gerne mal ein Frühstück ans Bett bekommen..... aber wie ist es? Keiner da der das macht... seufz... Mann auf Arbeit, Sohn auf Arbeit und leider kein Flaschengeist vorhanden LOL
Aber auch ohne Frühstück wünsche ich euch allen einen schönen Tag, hoffe es geht allen gut... ganz liebe Grüsse
Tanja 37+5 KS -5
P.S. bin mal gespannt wer uns heute mitteilt das sein Baby da ist! Führt da eigentlich jemand Liste?
Re: Guten morgen.... frühstück ausgebe
Ich bin auch mal gespannt welches Würmchen als nächstes Purzelt.
Lg Andrea 33+1
Re: Guten morgen.... frühstück ausgebe
Moin Sasi...
Nicht eine Wehe... hat sich ausgeweht, ausgesenkt, ausgewildet, ausgevorweht ;o) jedenfalls heute Nacht, hat sich wohl gelohnt das ich gestern NIX gemacht hab, sondern mal nur geruht habe...
Hab mich wohl die letzen Tage ein bissel übernommen...
Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
Lg
Lena, die jetzt mal wieder Hemden bügeln muss *grummel*
Re: Moin Sasi...
Spass beim Hemdenbügeln??? Geht das???
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen