Suchen Menü

Guten morgen an alle und mal frühstück hinstell

So gäääähnnnnn
mach mal schnell das frühstücksbuffet eroffnen, bevor ich nach dieser Nacht grad mal einschlafe.
Mein armer süsser hat leichtes Fieber und dazu noch Verstopfung. Er hatte am Samstag nacht das letzte mal Stuhlgang gehabt und danach nichts mehr.
Das war für ihn sehr sehr unangenehm. Er hat die ganze nacht gejammert und geweint weil ihm sein Bauch sooo weh getan hat. Hab ihm den Bauch massiert im Uhrzeigersinn, Tee gegeben (Fenchel, Anis, Kümmel) Kirschkernkissen auf den Bauch und gehofft das es bald bald klappt.
Jetzt hat er grad mal was gegessen und beim essen wurde er ganz ganz ganz rot und fing schrecklich an zu schreien. Und was ist endlich passiert? HURRA Stuhlgang...aber sehr sehr fest was ich nicht verstehe, da er wirklich viel Tee trinkt. Bin echt total im Eimer und hundeelend müde...
Nun denn jetzt mal einen Kaffee hole und dann wird der Tag auch zu überstehen sein!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Danke mal zugreifen werde *bärenhunger*

Wünsch dir ein etwas streß freier Tag und daß du dich erholen kannst und vielleicht noch etwas schlafen wirst...
LAß dich mal drücken
Lg Andrea

Re: Danke mal zugreifen werde *bärenhunger*

Gähn na das hoffe ich auch. Ist echt blöde wenn man den kleinen Würmern nicht helfen kann.
LG
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen