Suchen Menü

Guten morgen an alle...

gestern war voll der Scheiß Tag nichts klappte und meine Hormone spielen total verrückt... egal was wer sagt ich hab damit ein Problem! Im schlimmsten Fall fang ich an zu heulen und kann mich nicht mehr beruhigen... ist schon blöde...
Habt ihr das auch?
LG
Tanja heute endlich 30+0
Bisherige Antworten

Auch Dir guten morgen!

Also ich kann davon teilweise auch ein Lied singen.
Heulen muß ich nicht, aber mein Mann kann mir dann nicht, aber auch gar nichts recht machen. Egal, was er macht, tut oder sagt, ich maule nur rum und zicke ihn an.
Ab und zu hab ich mal einen Tag, wo ich glatt weg von der Stelle heulen könnte.
Heute gehts zum Glück
LG
Svenja 30+1

Re: Guten morgen an alle...

ja geht mir leider manchmal auch so. Ich nehme mir alles sehr schnell zu herzen und fange auch schnell an mit weinen. Ist mir total peinlich. Und da kann auch nicht jeder mit umgehen...
Ist schon manchmal schrecklich.
LG alex

gut zu wissen das man nicht alleine ist..........
ich könnte dauernd weinen obwohl ich gar keinen Grund habe. Mein Mann tut mir schon richtig leid, der arme muss mich ertragen und trösten und weiß dabei nicht mal warum.
Ich hab gelesen das es nach der Geburt evtl. mit den Hormonen noch schlimmer wird......stimmt das??
LG Nicoletta

Hallo Nicoletta,
nach der Geburt hast du wirklich noch mehr Probleme mit dem "heulen"! Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Eigentlich habe ich in der Woche im Krankenhaus nur geheult damals. Egal wer was gesagt oder gemacht hat ich war nur am heulen!
Seufz...
Aber das ist ja nicht sooo lange und ausserdem ist es unterschiedlich. Meine Schwester hat damals 5 Tage nach mir entbunden und sie hatte dieses "heulen" nicht gehabt!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen