Guten morgen an alle...
Habt ihr das auch?
LG
Tanja heute endlich 30+0
Auch Dir guten morgen!
Heulen muß ich nicht, aber mein Mann kann mir dann nicht, aber auch gar nichts recht machen. Egal, was er macht, tut oder sagt, ich maule nur rum und zicke ihn an.
Ab und zu hab ich mal einen Tag, wo ich glatt weg von der Stelle heulen könnte.
Heute gehts zum Glück
LG
Svenja 30+1
Re: Guten morgen an alle...
Ist schon manchmal schrecklich.
LG alex
ich könnte dauernd weinen obwohl ich gar keinen Grund habe. Mein Mann tut mir schon richtig leid, der arme muss mich ertragen und trösten und weiß dabei nicht mal warum.
Ich hab gelesen das es nach der Geburt evtl. mit den Hormonen noch schlimmer wird......stimmt das??
LG Nicoletta
nach der Geburt hast du wirklich noch mehr Probleme mit dem "heulen"! Daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. Eigentlich habe ich in der Woche im Krankenhaus nur geheult damals. Egal wer was gesagt oder gemacht hat ich war nur am heulen!
Seufz...
Aber das ist ja nicht sooo lange und ausserdem ist es unterschiedlich. Meine Schwester hat damals 5 Tage nach mir entbunden und sie hatte dieses "heulen" nicht gehabt!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen